ubuntuusers
|
Hi, dieser Thread ist Sammelbecken für alles rund um die Entwicklung von Ubuntu 10.04., was nicht in den Support-Bereich gehört nix mit Warnungen vor Updates zu tun hat und keine Neuigkeiten zu Lucid zum Thema hat
Alle Beiträge, die in den beiden anderen Sammelthreads gepostet werden und dort nicht hingehören, werden gnadenlos durch die Supporter und Moderatoren hierhin verschoben. Moderiert von tomtomtom: Verschoben, da Änderung der Forenzuordnungen.
|
volrot
|
OffTopic zu Lucid on
Euer Optimismus in Ehren da steht schon etwas was da nicht hingehört ist wohl Karmic http://forum.ubuntuusers.de/topic/lucid-lynx-bugs-und-warnungen/ also ich glaub es nicht!
|
skep
|
volrot schrieb: also ich glaub es nicht!
Hmm, also mein lsb_release sagt 10.4, denn die Lucid Repositories sind seit ca. 2 Tagen freigegeben und es kommen auch Updates rein. Also fröhliches Testen ☺
|
volrot
|
skep schrieb:
Hmm, also mein lsb_release sagt 10.4, denn die Lucid Repositories sind seit ca. 2 Tagen freigegeben und es kommen auch Updates rein. Also fröhliches Testen ☺
Ich vermute es ist vieles von Karmic dabei
|
skep
|
volrot schrieb: skep schrieb:
Ich vermute es ist vieles von Karmic dabei
Klar, das Grundsystem basiert ja auf Karmic und bis heute hatte ich schon 99 Updates. Sicherlich noch alles nichts großartiges und wohl auch nur kleine Änderungen ( siehe https://lists.ubuntu.com/archives/lucid-changes/ ), aber immerhin.
|
syscon-hh
|
skep schrieb: ...Sicherlich noch alles nichts großartiges und wohl auch nur kleine Änderungen
Ich halte Kernel-2.6.32-2-... durchaus für 'was Wesentliches, was die Updates hergegeben haben (seit 3. Nov. in den Quellen). gruß syscon-hh
|
caillean
|
Ich gesell mich mal wieder zu euch 😬 Ich konnte es nicht abwarten und hab meine Sid-Partition platt gemacht und Karmic installiert und da ein Lucid draus gemacht 😇 lucid@lucid:~$ infobash -v
Host/Kernel/OS "lucid" running Linux 2.6.32-2-generic x86_64 [ Ubuntu lucid (development branch) ]
|
Linux-Fan
|
Läuft in Lucid zur Zeit VLC? (Bevor ich upgrade, interessiert es mich!) (Falls die Frage in einen anderen Lucid-Thread gehört: bitte verschieben!)
|
KA
|
Linux-Fan schrieb: Läuft in Lucid zur Zeit VLC?
Ja, ohne Probleme. Ka
|
Linux-Fan
|
|
Ubunux
|
gibts in Lucid neue Befehle? infobash, was ist das denn? 🐸
|
caillean
|
Ubunux, das ist Special 🐸
|
Ubunux
|
und wieso eigentlich ist die Signatur noch nicht angepasst 🤓
|
Ubunux
|
caillean schrieb: Ubunux, das ist Special 🐸
also wir bei Ubuntu haben dafür lsb_release und/oder uname, wir brauchen soo Spezialzeugs ned
|
caillean
|
Na Du hast ja Sorgen 😇 Aber danke, dass Du mich dran erinnert hast 🐸 Ubunux schrieb: caillean schrieb: Ubunux, das ist Special 🐸
also wir bei Ubuntu haben dafür lsb_release und/oder uname, wir brauchen soo Spezialzeugs ned
Ich bin halt eher fürs Spezielle 😊
|