staging.inyokaproject.org

Neuer Artikel: Bangarang

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: 9.10 (Karmic Koala)
Antworten |
Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels Archiv/Bangarang.

pippovic

Bestimmt ☺

Den Satz

Die Entwickler 🇬🇧 bitten um Benachrichtigung beim Auftreten von Problemen. Die Fehler sollen bitte hier gepostet werden.

würde ich aus der Einleitung herausnehmen. Das Gilt eigentlich bei jedem Projekt. Man kann es unten bei den Links noch ergänzen. Und dann gleich die nächste Frage. Ich finde die Links auf die Suse und Mandriva-Version braucht man jetzt nicht wirklich, hier geht es schließlich um Ubuntu.

Außerdem fehlen noch die Tags zum Artikel, die können wir aber noch beim Verschieben einfügen.

Gruß pippovic

Philipp_B Team-Icon

Supporter

sieht eigentlich fertig aus man kann verschieben

think123

(Themenstarter)

pippovic schrieb:

Bestimmt ☺

Den Satz

Die Entwickler 🇬🇧 bitten um Benachrichtigung beim Auftreten von Problemen. Die Fehler sollen bitte hier gepostet werden.

würde ich aus der Einleitung herausnehmen. Das Gilt eigentlich bei jedem Projekt. Man kann es unten bei den Links noch ergänzen. Und dann gleich die nächste Frage. Ich finde die Links auf die Suse und Mandriva-Version braucht man jetzt nicht wirklich, hier geht es schließlich um Ubuntu.

Außerdem fehlen noch die Tags zum Artikel, die können wir aber noch beim Verschieben einfügen.

Gruß pippovic

Suse-Mandriva Versionen Link Enfernt ☺

Philipp B schrieb:

sieht eigentlich fertig aus man kann verschieben

Freu 😉

pippovic

Hallo,

kriegen wir die Bilder noch ein wenig kleiner, von der Dateigröße her? Siehe Wiki/Bildschirmfotos. Außerdem habe ich in den Anhängen noch ein Bild gefunden, das im Artikel nicht verwendet wird. Kann das gelöscht werden?

Gruß pippovic

hoergen Team-Icon

Ehemalige

Salve,

leider bekomme ich die Bilder nicht kleiner. Ich habe sie schon mit 64 Farben gerastert. Höchstens man stellt sie noch als jpg rein, dann leidet die Qualität aber richtig. Letzte Möglichkeit wäre, dass man sie nicht anklickbar macht, sondern nur als "Icon" in der Ecke behält.

Fände ich aber nicht so gut, weil ich aus eigener Erfahrung weiss, dass man sich schnell ärgert, ein Screenshot zu sehen, den man nicht in voller Größe anklicken kann.

Dem hoergen

mgraesslin Team-Icon

Ich bin lieber für etwas größere Screenshots mit besserer Qualität. Hab für KDE Artikel schon lange aufgegeben mich an die Richtlinie zu halten weil es einfach nicht geht. KDE Anwendungen haben so viele Farbverläufe, dass man das nicht mehr komprimieren kann ohne das Aussehen zu zerstören.

noisefloor Team-Icon

Ehemaliger

Hallo,

jpg statt png? Bringt bei Farbverläufen in der Regel was...

Gruß, noisefloor

pippovic

Hallo,

ich habe noch etwas aufgeräumt und den Artikel verschoben. Vorschläge zur sinnvollen Verlinkung?

Gruß pippovic

Heinrich_Schwietering Team-Icon

Wikiteam
Avatar von Heinrich_Schwietering

Hi!

VideoPlayer erscheint mir am sinnvollsten.

so long
hank

think123

(Themenstarter)

Mediaplayer würde ich sagen

Heinrich_Schwietering Team-Icon

Wikiteam
Avatar von Heinrich_Schwietering

Hi! think123 schrieb:

Mediaplayer würde ich sagen

Mediaplayer macht wenig Sinn, da geht es um Hardware.

so long
hank

pippovic

Ja, deshalb habe ich ja gefragt. Die allermeisten Player, die Videos wiedergeben können, sind auch in der Lage Audiodateien abzuspielen. Wir haben aber nur die Einteilung Videoplayer und (reine) Audioplayer. Jetzt nur die Player rauszufiltern, die zwar Video aber kein Audio abspielen, würde wohl wenig Sinn machen. Was ich eigentlich wissen wollte ist, ob man den Player als Media-Center bezeichnen kann? Denke aber eher nicht.

Gruß pippovic

zer

irgendwie fehlt noch ein eintrag der nochmal das paket zum installieren angibt. ist nur ne schönheitssache aber neulingen wird es das bestimmt leichter machen. schließlich landet das programm nicht auf der platte nur weil man es zu den paketquellen und den key hinzufügt 😉

think123

(Themenstarter)

zer schrieb:

irgendwie fehlt noch ein eintrag der nochmal das paket zum installieren angibt. ist nur ne schönheitssache aber neulingen wird es das bestimmt leichter machen. schließlich landet das programm nicht auf der platte nur weil man es zu den paketquellen und den key hinzufügt 😉

Danke für den wichtigen Hinweis 👍

Habe den Befehl dem Wikiartikel beigefügt.

kaputtnik

tsts... vor lauter Diskussion, wo man verlinken soll, hat man das verlinken vergessen...

Verlinkt auf Multimedia#Mediaplayer

Gruß
kaputtnik