staging.inyokaproject.org

Archiv/Spiele/Counter-Strike_2D

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |
Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels Archiv/Spiele/Counter-Strike_2D.

Plagu3

Nach langer Zeit habe ich nun doch die letzten Kleinigkeiten entfernt. Ist ein lustiges Spiel mit einer doch recht großen Spielerbasis. Ich habe gerade mal wieder gguckt und zur Zeit spielen ~500 Leute gleichzeitig. Also man trifft nie auf leere Server. Wer es noch nicht kennt und gerne mal eine Runde spielt, kann es sich ja mal angucken 😉

Da ich derzeit kein installiertes Ubuntu zur Verfügung habe, kann ich leider auch nicht berichten, wie es mit einer neueren Version aussieht :/ Ich denke aber mal, dass sich nichts entscheidendes geändert haben sollte. Vielleicht könnte das mal einer von euch testen und nachtragen.

Dann seid ihr an der Reihe... nehmt meinen Artikel auseinander, zerreißt mich in der Luft und setzt ihn anschließend bitte richtig kategorisiert ins Wiki ☺

Grüße, Marcel

P.S.: Wenn noch etwas fehlt oder etwas unklar ausgedrückt ist, dann bitte Feedback und ich ändere es sofort.

cLinx Team-Icon

Sieht soweit gut aus. ☺

Hab mal ein Debian-Paket erstellt.

Matthias Team-Icon

Ich glaube Baustelle/cs2d kann entweder gelöscht oder in eine Weiterleitung umgewandelt werden.

pippovic

Hallo,

ist der Artikel nun fertig? Ich würde ihn gern aus der Baustelle raus haben.

@Matthias: habe den "Artikel" gelöscht.

Gruß pippovic

Mo3bius

Bin gerade über diesen Artikel "gestolpert". Habe das Spiel nach dieser Anleitung installiert und es scheint alles zu funktionieren. Ich denke man kann den Artikel aus der Baustelle rausnehmen.

Mfg Mo3bius

pippovic

Hallo,

unter welcher Version von Ubuntu hast du das Spiel installiert?

Gruß pippovic

Mo3bius

Hi, ich habe Karmic installiert. Ich habe das gleich mal in den Artikel erwähnt.

Mfg Mo3bius

pippovic

Mo3bius schrieb:

ich habe Karmic installiert. Ich habe das gleich mal in den Artikel erwähnt.

Genau zu dieser Erwähnung wollte ich dich mit meiner Frage anregen. Darfst du auch gerne noch bei weiteren Artikeln machen, die du testest. 😉

Gruß pippovic

Plagu3

(Themenstarter)

Also ich gebe mein Ok. Habe ja schon zu Beginn gesagt, dass ich nur auf eine Antwort warte. War jetzt eine Weile nicht mehr im Forum, nachdem zunächst nichts kam ^^ Also haut ihn rein. Danke für's testen!

pippovic

Hallo,

habe den Artikel verschoben. Vielen Dank für die Arbeit!

Gruß pippovic

Plagu3

(Themenstarter)

Das Spiel wurde unter Spiele falsch zugeordnet. Das Spiel läuft nativ unter Linux und ist kein Windows-Spiel (auch wenn es das Spiel auch für Windows gibt ^^), Würde mich freuen, wenn das noch einmal jemand ändern könnte, denn ich für meinen Teil suche gerne nach nativen Spielen und überblättere nicht-native meistens schon im Voraus. Dankeschön ☺

pippovic

Hallo,

es ist also eine Closed-Source Freeware, die nativ unter Linux läuft? Habe es jetzt mal dort entsprechend einsortiert.

Gruß pippovic

shakur

Hi

Also ich würde sagen dieser artikel ist noch nicht gelöst, da bei mir wenn ich dieses Spiel beende, wird meine Schrift bei Kubuntu kleiner gemacht, mein ganzer Bildschirm sieht dann komisch aus und entweder muss ich dann immer bei systemeinstellungen immer wieder richtig einstellen oder immer mein rechner neu starten.

MFG Shakur

P.S.: Ich weiss zwar nicht ob dies bei jedem ist und woran dass liegt, aber hoffe mir kann jemanden helfen

kutteldaddeldu Team-Icon

Der Artikel ist aktuell ungetestet. Gilt er so auch für eine unterstützte Version?

Shakesbier

Kuttel Daddeldu schrieb:

Gilt er so auch für eine unterstützte Version?

Done ☺

Antworten |