joelue
|
Sofern ihr einen Fehler in der Portalsoftware (nicht Ubuntu selbst) von Ubuntuusers.de findet, so könnt ihr das dem Webteam mitteilen in dessen Trac mitteilen.
Das erste "mitteilen" darf gerne rausgenommen werden, bin ich gerade drüber gestolpert... P.S. bei einem so kleinen Fehler würde ich es in der Wikipedia ja selbst ändern, finde hier aber nicht die Möglichkeit, den Artikel zu editieren.
|
mgraesslin
|
joelue schrieb: Sofern ihr einen Fehler in der Portalsoftware (nicht Ubuntu selbst) von Ubuntuusers.de findet, so könnt ihr das dem Webteam mitteilen in dessen Trac mitteilen.
Das erste "mitteilen" darf gerne rausgenommen werden, bin ich gerade drüber gestolpert...
danke, hab es korrigiert.
P.S. bei einem so kleinen Fehler würde ich es in der Wikipedia ja selbst ändern, finde hier aber nicht die Möglichkeit, den Artikel zu editieren.
der Artikel ist denke ich gesperrt
|
cLinx
|
Alle Artikel unterhalb von /ubuntuusers sind für normale User schreibgeschützt, aber Danke für den Hinweis. 😉 martingr hats bereits ausgebessert.
|
joelue
(Themenstarter)
|
alles klar, vielen Dank für die schnelle Reaktion ☺
|
tahr09
|
Hallo, fehlender Buchstabe gekennzeichnet: Achtung!Bitte keine Fehler in und rund um Ubuntu melden! Der Bug-Tracker dient nur zum Melden von Fehlern in Inyoka, der Portalsoftware auf den Servern von ubuntuusers.de. Für Ubuntu-Support ist das Forum da! Vielen Dank.
lg
|
aasche
|
|
frustschieber
Ehemalige
|
Ein bissle Erklärung, was diese Fahrkarten (Tickets) sein sollen, wäre für den Nicht-EDV-Menschen sicherlich hilfreich. Danke
|
aasche
|
frustschieber schrieb: Ein bissle Erklärung, was diese Fahrkarten (Tickets) sein sollen, wäre für den Nicht-EDV-Menschen sicherlich hilfreich.
Jetzt besser? Siehe auch Trac/Ticket.
|
jubuntu79
|
|
aasche
|
Login
Damit ihr überhaupt Tickets erstellen könnt, müsst ihr euch dort anmelden. Der Benutzername lautet Guest und das Passwort TracGuest.
Ist das noch aktuell? Klappt leider nicht...
|
Lasall
Ehemalige
|
Hi aasche, fixed. Den Gastaccount gibt es seit einigen Monaten nicht mehr (iirc sicherheitstechnische Gründe). Gruss
Lasall
|
aasche
|
Lasall schrieb: fixed. Den Gastaccount gibt es seit einigen Monaten nicht mehr (iirc sicherheitstechnische Gründe).
Nochmal korrigiert. Scheint eher ein Problem zweier ineinander verschachtelter Bugtracker zu sein...
|
Lasall
Ehemalige
|
Hi aasche, Markus hat mich auch nochmal darauf hingewiesen. Ich habe dann noch alle Trac-Links als extern gekennzeichnet und die Weiterleitung trac.ubuntuusers.de im Artikel direkt auf trac.inyokaproject.org geändert. Gruss
Lasall
|
nettozählt
|
hi! Inhaltsverzeichnis beginnt mit einer 2.Ebene. Sieht merkwördig aus. Hyperlink zum "Inyoka Fehler melden-Login " wirft kein so schönes Ergebnis aus → http://trac.inyokaproject.org/newticket Daher evtl. doofe Frage: Erwünscht oder Tarnung? :¹) )Einer meiner Ausbilder nannte solche Lösungen "rotten chilli"( Mir würde z.B. about (001) besser gefallen... Der Punkt "Login" erscheint ja dann dort im Menue...
|
aasche
|
nettozählt schrieb: Inhaltsverzeichnis beginnt mit einer 2.Ebene. Sieht merkwördig aus.
Dann korrigiere es bitte. Hyperlink zum "Inyoka Fehler melden-Login " wirft kein so schönes Ergebnis aus → http://trac.inyokaproject.org/newticket
Man sollte den Satz zu Ende lesen, bevor man diesen Link anklickt...
|