Hallo,
Ich wollte mal Fragen, ob euch das stadart Ubuntu Design eigendlich gefällt?
Also ich finde Braun zwar nicht sehr schön, aber dennoch ist das Human Design doch gut gelungen oder?
❓
Was meint Ihr?
MfG Author
Hallo, Ich wollte mal Fragen, ob euch das stadart Ubuntu Design eigendlich gefällt? Also ich finde Braun zwar nicht sehr schön, aber dennoch ist das Human Design doch gut gelungen oder? ❓ Was meint Ihr? |
Mir gefällt das Human-Design auf jedenfall mal besser als das Standard-Gnome-Theme, obwohl ich natürlich sagen muss, das ich es auf die Dauer sehr triest finde. Natürlich ist alles Geschmackssache, aber ich bin ein großer KDE-Fan, und mir gefällt daher ansich ein "modernerer, frischerer" Stil wie zB Lipstik mit dem richtigen Farb-Theme unter KDE tausend mal besser als Human, welches mir wiederum tausend mal besser gefällt als das Standard-Gnome-Theme 😀 Das ist mir zu mausgrau 😀 |
mir gefällt das standard ubuntu theme nur vom braunton her nicht ganz so toll. aber ansonsten ganz ok. immerhin ist das braun mal was anderes und wirkt nicht aufdringlich wie ein grelles rot / grün/ blau / gelb / ... am besten gefällt mir aqua \^^ |
Mir gefällt das "Human" Design zwar eigentlich ganz gut aber ich benutze trotzdem das "Clearlooks" Theme mit den "Human" Icons und dem "Blue Crystal 6 Aqua" Desktophintergrund. Aber nur weil ich das braun jetzt nicht so schick finde. |
Ich finde es schick. Ein paar Farbakzente außer braun könnte es noch vertragen. Aber ich verwende es zurzeit. Die Human Icons gefallen mir auch sehr gut. |
(Themenstarter)
Ich finde auch es passt irgnedwie zu kaum einem Wallpaper oder? |
Also mir gefällt es sehr gut. Hab ne Menge Themes etc durch, aber was mir am Human-Theme Hmmm mit dem Release ist das Theme ja nen ganzen Stück dunkler geworden. |
ich finde es auf alle fälle gelungen, weil alles nahtlos zusammenpasst. Auserdem ist es eine krasse abwechslung zu den themes, die die anderen hersteller so als standardthemes rausbringen. Insofern: :up: Trotzdem bin ich ein mensch, dem nach kurzer zeit die meisten designs aufn keks gehen, deswegen ist bei mir jetzt auch nicht das ubuntu std design installiert... |
Sei Oktober 2004 nur Human-Theme. Das sagt alles. |
Auch wenn ich damit wahrscheinlich alleine dastehe, aber mir sagt das Human-Theme nicht allzu sehr zu. |
Also ich habe da lieber klare Linien ohne viel Schnick-Schnack und ohne Antialiasing. |
Mir gefallen keine farblich abgesetzten Fensterränder, also gefällt mir auch das Human Disign auch nicht wirklich. |
Mir gefällts auch nicht wirklich, aber ich meine sowieso immer was eigenes basteln zu müssen. Ich steh da mehr auf dunkle Desktops... |
Nene. Die spenden mir Nachts zu wenig Licht. |
Ich mag es auch nicht besonders, verwende eigentlich immer dieses milk theme, das passt mir am besten. Hatte ähnliche schon in Windows verwendet... |