Hallo,
trotz Moderatoren-Stress ☺ neuer Artikel zu mkisofs - Baustelle/mkisofs
Gruß
noisefloor
Ehemaliger
|
Ich habe gerade mal die Tabelle ein bisschen verändert, hoffe es gefällt dir. gruß |
Ehemaliger
(Themenstarter)
Hallo, @Ixel: Danke! Habe unter Beispiele noch hinzugefügt, wie man ISO Dateien per Loop-Mount einbindet. Ist die Kategorie "Software" eigentlich sinnvoll?? Gruß |
Software ist ja eigentlich fast alles im Wiki. Wir versuchen daher die Kategorie zu meiden bzw. nur Sachen reinzustecken, die sonst nirgends anders hinpassen. (Siehe dazu auch im internen Forum!) Gruß, Dee |
Ehemaliger
(Themenstarter)
Hallo, ok, internen Artikel gefunden, Kategorie in mkisofs Artikel gelöscht. Gruß |
Ehemaliger
(Themenstarter)
|
Da diese Diskussion weder zielführend ist, noch in dieses Forum gehört, sehe ich mich gezwungen den Thread umgehend zu schliessen, sollte die OffTopic-Diskussion weitergehen. Bearbeitet von aasche: Es gibt inzwischen zwei Artikel: mkisofs und genisoimage |
Ehemaliger
(Themenstarter)
Hallo, +1. Was für den Artikel an sich relevant ist hat pippovic schon geschrieben. Gruß, noisefloor |
Ehemaliger
(Themenstarter)
Hallo, der Artikel hatte auch noch fälschlicherweise "getestet: general". Durch "bionic + focal" ersetzt. EDIT: falsche Aussage aus dem Ursprungspost entfernt Gruß, noisefloor |