wie heißt eigentlich das gegenteilige das ich finden/googlen will? Also quasi das shutdown-splash.
Seit der zusätzlichen Installation von kubuntu-desktop habe ich kein shutdown-splash. Hätte hier auch einen Hinweis dazu erwartet. Grüße Sbl
wie heißt eigentlich das gegenteilige das ich finden/googlen will? Also quasi das shutdown-splash. Seit der zusätzlichen Installation von kubuntu-desktop habe ich kein shutdown-splash. Hätte hier auch einen Hinweis dazu erwartet. Grüße Sbl |
Ehemaliger
Hallo, wir da nicht das gleich Bild verwendet, wie beim Booten? (Habe das bei mir deaktiviert, daher bin ich nicht wirklich sicher... 😉 ) Gruß, noisefloor |
der artikel ist völlig veraltet und nur wenig davon funktioniert in 9.10 überhaupt noch so. |
Also, wer möchte ihn überarbeiten? |
Ehemaliger
Hallo,
Der Artikel gilt ja auch nicht für Ubuntu 9.10. 😉 Hat sich mit Ubuntu 9.10 nicht so wie so einiges in Sachen Technik des Bootsplash geändert? Gruß, noisefloor |
jau. grub wird komplett anders konfiguriert, d.h. menu.lst ist weg usw. ich war nur auf der seite, weil ich nach ner lösung für einen widescreen-splash gesucht hab und nix dort hilfreich war. kann evtl mithelfen, die seite zu überarbeiten... |