ich denke, ich werde wohl persönlich erscheinen ☺
Ubuntu User in Bremen?
|
ich habs einfach verplannt. tut mir leid, gelobe Besserung |
hallo stammtischler, das viva in der horner strasse kann uns einen platz gegenüber dem router bieten. wlan ist also kein problem. ich denke, das nächste treffen sollte dort bei unaufdringlicher musik stattfinden. |
Klingt super ☺ Ich habs mal eingetragen auf der Anwendertreffen-Seite. |
Ikhayateam
Ich bin dabei. Liebe Grüße Torsten |
Wikiteam
Hi! accatone schrieb:
Sehr schön! Mich hatte leider der Virus angekratzt, aber ich hoffe bis dahin bin ich wieder fit 😉 so long |
Ikhayateam
Heinrich Schwietering schrieb:
Haste die Schweinegrippe gehabt, oder was? Liebe Grüße Torsten |
Wie läuft son treffen ab und wann ist das immer? |
Ikhayateam
Master_eD schrieb:
Hallo, das nächste Treffen ist am 10.12. - ist immer auf der Wiki-Seite nachzulesen: Anwendertreffen/Bremen Wir diskutieren die meiste Zeit über die neuen Entwicklungen. Zum Beispiel was es gerade neues an Karmic gibt oder aber auch welches Programm wir gerade entdeckt haben. Manche Dinge haben aber dann auch gar nichts mit Ubuntu oder auch gar nichts mit Computer zu tun, weil wir dann auch mal abschweifen in eine Unterhaltung die andere Themen an die wir gerade Interesse zeigen (z.B. Arbeitsplatz) stattfinden. Komm einfach vorbei, wenn Du zwar Interesse an einer gepflegten Linuxunterhaltung hast, aber auch so mit Menschen in Kontakt kommen magst. Liebe Grüße Torsten |
Also so ein Stammtischtreffen würde ich auch gerne mal mit machen. Ich werde am 10.12 auch im Viva aufschlagen. |
Ikhayateam
Hannesheister schrieb:
Hi! Dann sehen wir uns da! Liebe Grüße Torsten |
Das Viva sieht ja viel versprechend aus, komme auf jeden Fall...... 👍 Wie ist die Parkplatz Situation vor Ort ?? |
Ikhayateam
atemi schrieb:
Geht so. Drum herum sind alles Straßen, wo man parken kann, aber natürlich auch Anwohner, die einem den Parkplatz wegnehmen. 😉 Du wirst sicherlich da einen Parkplatz finden, aber musst wohl noch ein paar Meter laufen. Liebe Grüße Torsten |
komme zu fuß ☺ bis gleich dann! |
Ikhayateam
accatone schrieb:
Bis gleich. Ich komme auch zu Fuß. Selbst mit dem Fahrrad würde es länger dauern, weil ich das erst einmal aus dem Keller holen müsste und ich ja nur zwei Minuten entfernt bin. Liebe Grüße Torsten |