Entertainer funktioniert nicht mit Karmic, vielleicht sollte man, das einbringen, denn Clutter gibt es schon in 1.0, das Programm baut aber auf 0.8 auf. Seht hier:
[neuer Artikel:] Entertainer
|
(Themenstarter)
Das habe ich leider auch bemerkt. Man könnte es eintragen, nur weiss ich leider nicht, wie das im Wiki gehandhabt wird.... |
wozu? Der Artikel ist nur mit Jaunty getestet, die PPAs enthalten kein Karmic - wer kann da erwarten, dass es funktioniert? Dafür haben wir ja die getestet Box um anzuzeigen ob es funktioniert oder nicht. Es ist ja durchaus denkbar, dass bald eine angepasste Version erscheint und es dann wieder funktioniert. |
martingr schrieb:
OK. Ich dachte nur als Anmerkung, damit nicht jeder, wie ich jeden Bug bei Launchpad durchsuchen muss, um zu sehen, dass es auf Karmic zurzeit gar nicht geht. 😀 |
Dieser Artikel ist mit dem heutigen Supportablauf von Jaunty ungetestet. Das Projekt hat zur Zeit keinen aktiven Entwickler, aber im PPA wird noch ein Paket für Lucid angboten. Wäre gut, wenn jemand der Lucid verwendet den Artikel testen könnte. |