Hallo, als Teil der Überarbeitung von Kontact habe ich den Artikel Akregator neu angelegt.
Der Artikel benötigt sicherlich noch etwas Feinschliff, aber ist inhaltlich schon alles nötige erwähnt oder hat noch jemand Ergänzungen?
Gruß
Hallo, als Teil der Überarbeitung von Kontact habe ich den Artikel Akregator neu angelegt. Der Artikel benötigt sicherlich noch etwas Feinschliff, aber ist inhaltlich schon alles nötige erwähnt oder hat noch jemand Ergänzungen? Gruß |
Deichschuh schrieb:
Ich würde noch reinnehmen wie man Akregator innerhalb Kontacts öffnet. Ist ja vllt. nicht jedem klar, dass es "Nachrichten" ist 😉 Ansonsten fallen mir nur noch die Tabs ein. Da ich sie selber aber nicht nutze... |
(Themenstarter)
martingr schrieb:
Hab ich gemacht, hab ich das richtig verstanden mit den Tabs oder meintest du was anderes? Gruß |
Deichschuh schrieb:
genau das meinte ich ☺ Ich lasse sie mir nur als immer direkt im Konqueror öffnen. |
(Themenstarter)
OK, ist der Artikel dann fertig fürs Wiki? |
eine Sache fällt mir noch ein: das direkte importieren der Feeds aus dem Browser heraus. Ich denke da könnte man Konqueror und Firefox noch beschreiben. Mit Konqueror ganz einfach, bei FF hab ich keine Ahnung 😉 |
(Themenstarter)
martingr schrieb:
Is drin, ob das mit der Menüführung beim Firefox wirklich so ist überprüf ich gleich, wenn ich bei GNOME bin, sonst noch Ideen? |
👍 Nur noch Kleinigkeiten:
|
(Themenstarter)
march schrieb:
Done, Links fallen mir nicht ein, auf die UserBase wird zu Beginn verlinkt, auf das Firefox AddOn im Text. Das importieren aus dem Firefox habe ich nochmal berichtigt. Achso, in der Bildunterschrift könnte man noch erwähnen, dass das die "Normale Ansicht" ist, aber ich komm nicht klar, das in die Unterschrift einzufügen, wegen den Apostrophen und den Anführungszeichen, vllt kann sich da jemand von euch drum kümmern. Sonst noch Vorschläge? |
War nur eine Frage - manchmal fallen den Schreibern noch welche ein. ☺
Das geht so leider nicht wegen der Anführungszeichen - sofern du dies möchtest müßte man hier eine Tabelle verwenden: ||<tablestyle="float:left; margin:5px 0px 5px;"> [[Bild(Spiele/Spring_Engine/pure1.jpg,x200)]] || ||<rowstyle="background-color: #F9EAAF;" :> P.U.R.E. || |
(Themenstarter)
march schrieb:
Hab ich auch gemacht. Kann der Artikel dann verschoben werden? |
Deichschuh schrieb:
Nein, 13 Tage vor angegebenen Datum - so schnell arbeiten wir hier nicht 😀 Kannst du das Bild in der Tabelle noch zentrieren, sieht irgendwie komisch aus. Ansonsten würde ich sagen, warten wir auf jeden Fall noch einen Tag, ob sich noch jemand äußern will. |
(Themenstarter)
martingr schrieb:
Hab ich gemacht, Danke für die Unterstützung ☺ Ich guck dann mal bei welcher Kontact Komponente ich weitermache. Gruß |
(Themenstarter)
So, jetzt ist genug Zeit vergangen zum verschieben oder? ☺ Edit: Und vllt wär jemand so nett und testet das mal mit Jaunty. |
Deichschuh schrieb:
ähm ja, bei mir muss man immer wieder daran erinnern 😳 ich suche mal noch ein paar passende Verlinkungen. Wenn dir selbst noch was einffällt, einfach melden
hab ich |