toddy
Ikhayateam
|
Hallo Freunde, am Freitag 9. Oktober um 17 Uhr macht die AG Communtu im Zentrum für solidarische Ökonomie wieder eine Installationsparty in der Bauernstrasse 2. Es wird danach auch eine Programminstallation mit Communtu angeboten. Es soll bei der Installationsparty Jaunty aufgespielt werden. Der Fokus der Installationsparty liegt hauptsächlich auf Studenten, die neu an der Universität Bremen studieren - wir machen dort in der Einführungswoche Werbung für diese Installationsparty. Da wir diese innerhalb der Orientierungswoche anbieten wollen, konnten wir leider nicht bis zum Erscheinen der neuen Version (Karmic) warten. Es sind natürlich auch alle anderen zu dieser Installationsparty eingeladen und zwar dort mit zu helfen oder auch sich beraten zu lassen. Liebe Grüße Torsten
|
KnutOlafsson
|
Hallo Torsten, wie ist das denn dann mit dem Stammtisch? Der ist ja nur einen Abend zuvor. Wird es dann wie bei der letzten Installationsparty, dass der Stammtisch quasi auf den Freitag gelegt wird und beides dann vereint wird oder haben wir dieses Mal den Stammtisch am Donnerstag und die Party am Freitag? fragende Grüße Timo
|
toddy
Ikhayateam
|
Hallo Timo, nein, der Stammtisch findet auch so statt, den müssen wir da nicht ausfallen lassen. Ich würde ganz gern auch einen Blick auf Karmic werfen wollen. Ich werde das als Live-CD bei mir auf dem Laptop dann starten. Du hast es ja schon bei Dir auf den Rechner. Da wäre es ja ganz schön, wenn Du da Dein Laptop mitbringst und dort Karmic zeigen könntest. Ansonsten würde ich es auch ganz nett finden, wenn wir uns ein bisschen über das Programm der Ubucon austauschen könnten. Da gehen ja nicht alle hin und sokann vielleicht auch ausgelotet werden, was die daheimgebliebenden interessiert. Liebe Grüße Torsten
|
atemi
|
nein, der Stammtisch findet auch so statt, den müssen wir da nicht ausfallen lassen. Ich würde ganz gern auch einen Blick auf Karmic werfen wollen. Ich werde das als Live-CD bei mir auf dem Laptop dann starten. Du hast es ja schon bei Dir auf den Rechner. Da wäre es ja ganz schön, wenn Du da Dein Laptop mitbringst und dort Karmic zeigen könntest.
Jupp, Karmic möchte ich auch sehen, gell. 🙄 Beste Grüße
Olli
|
atemi
|
Außerdem muss Toddyhb einen ausgeben..bei 555 Beiträgen 😬
|
FataMorgana
|
Ich werde demnächst nach Bremen ziehen, bin am Donnerstag zufällig dort und habe vor, zum Anwendertreffen zu kommen. Es könnte allerdings sein, dass mir die knappe Zeit noch einen Strich durch die Rechnung macht. Mal schauen... 😉
|
atemi
|
FataMorgana schrieb: Ich werde demnächst nach Bremen ziehen, bin am Donnerstag zufällig dort und habe vor, zum Anwendertreffen zu kommen. Es könnte allerdings sein, dass mir die knappe Zeit noch einen Strich durch die Rechnung macht. Mal schauen... 😉
Hallo FataMorgana, willkommen in unserer Runde. Beste Grüße
|
FataMorgana
|
atemi schrieb:
willkommen in unserer Runde.
Vielen Dank! Wahrscheinlich klappt es mit Donnerstag - die erste Hürde habe ich schon genommen: Meine Frau hat prinzipiell nichts dagegen. 😉
|
KnutOlafsson
|
Moin, Wir werden es ja Donnerstag sehen 😉 Grüße
|
Heinrich_Schwietering
Wikiteam
|
Hi! Wollte mich noch mal melden - war am Treffen etwas zurückhaltender; aber man muss sich ja erstmal beschnuppern 😉. Gibt es nicht die Möglichkeit, eine andere "Lokalität" auszuwählen? WLAN dürfte es doch wohl auch woanders geben; Bürgerhaus Weserterassen fände ich z.B. wesentlich attraktiver... Aber vielleicht habt ihr das ja schon alles durch? so long hank
|
toddy
Ikhayateam
|
Hi Hank, gefiel Dir die Musik nicht? 😀 Ich habe nichts dagegen. Zum regulären nächsten Termin am 12.11. findet da aber ein Konzert statt. Da weiß ich dann nicht, ob da noch gut Anwendertreffen möglich ist. Gibt es da denn WLAN? Weiß das jemand? Liebe Grüße Torsten
|
Heinrich_Schwietering
Wikiteam
|
Hi! Nein, nein, war die Musik, die ich zuhause immer höre, deswegen war ich ja so abgelenkt 🤣 Wenn im Bürgerhaus Konzert ist, geht das natürlich gar nicht - mein Problem war tatsächlich auch ein akustisches - ich hab' euch vorne am Tisch kaum verstehen können; Hall, Musik, und meine Ohren sind auch nicht mehr die Besten... Wo's WLAN gibt, weiß ich leider überhaupt nicht, hab' noch nicht mal 'nen Schlepptop... Naja, grüß mir GÖ, meine alten Studienstadt, und die Supporter/Teamer... so long hnak
|
accatone
|
äh ... donnerstag im hofbräuhaus?
|
toddy
Ikhayateam
|
accatone schrieb: äh ... donnerstag im hofbräuhaus?
Ja, 20 Uhr. Liebe Grüße Torsten
|
steffen306
(Themenstarter)
|
Ich diesmal leider nix mit dabei ☹
|