compiler
|
Hi zusammen! Wer von euch waehre bei einem Ubuntertreffen im Raum Mannheim Heidelberg Mainz zu haben?? Es macht immer den Anschein, als ob es nur Norddeutsche Ubuntuuser gibt. Lasst uns das Gegenteil beweisen 😉 Postet doch mal wer alles dabei waehre, naeheres kann man dann immernoch ausmachen... Gruss Compilerlein...
|
JayKay
|
also da ich mannheim direkt um die ecke habe wäre ich gern dabei =)
|
Major_Tom
|
|
JayKay
|
das müssen doch noch mehr sein 😉 habt ihr irgendwelche vorschläge für ort und zeit, ich denke auch zu dritt kann man nen ganz netten abend verbringen 😉 Von meiner Seite aus wäre ganz klar Mannheim Favourit als Ort, zeitmäßig am besten am Wochenende, bin leider noch Schüler... Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu...
|
Marcus
|
Ich glaube, dass dieser Thread eher in "Rund um GNU/Linux" gehört, da listen wir auch die anderen Treffen. Im Stammtisch geht er zu schnell verloren. Liebe Grüße, Marcus.
|
compiler
(Themenstarter)
|
och en Lampertemer.. Ich bin Womrser.. ☺ also ich hab ab Juli oder so Semsterferien und da dann unbegrenzt Zeit. Wahere also cool dann irgendwann was zu mahen... WO is doch egal... Mannheim Heildberg LU... FFM is auch noch ok oder??? Aber sind wir nciht mehr??
|
JayKay
|
Juli sollte für mich auch kein Problem darstellen 😉 Ortsmäßig ist natürlich alles in der Nähe und einfach erreichbar, allerdings nur mit dem Auto 😛 Soweit bin ich leider (noch) nicht 😉 Von wäre Mannheim für mich am einfachsten, aber bisher sinds mit drei Leuten ja wirklich ein wenig wenig \^^ Vllt. also erstmal nen paar Leute finden bevor wir konkreter was planen oder?
|
Miffi
|
wäre auch dabei! 😀 Also ich nehm noch einen aus dem Forum mit!
|
n@kE
|
ich glaub miffi meint mich 😉 haja bin auch dabei
|
ubu-floo
|
Komme aus Stuttgart und könnts mir auch vorstellen... Frühzeitiger Termin ist erwünscht da ich arbeite. Und zu weit wie FFM sollte es nicht sein... Heidelberg oder Mannheim wären von der Streckenlänge okay! Gruß floo
|
JayKay
|
Damit wären wir doch in der Theorie schonmal 6 Leute 😉 Im Juli hab ich nur die erste Woche Schule, danach Praktikum und dann Ferien, unter der Woche sollte also auch zu schaffen sein. Vllt. ist es am einfachsten wenn ihr kurz schreibt, wann ihr definitiv nicht könnt oder wann ihr könnt (je nachdem was weniger ist 😉 ) Auf eine Location kann man sich ja dann noch einigen....
|
n@kE
|
also bis auf dienstags und freitags hab ich eigendlich immerzeit (außer morgens schule halt) garantieren kann ich für nix, kann immer mal was dazwischen kommen ☺
|
compiler
(Themenstarter)
|
sooodale das sieht mir fast so aus, als werden es 6 Leute ☺ Dann lasst uns erstma abstimmen wo? ICh waere für Mannheim. Zur Auswahl steht noch Heidelberg oder FFM! Soll mal jeder abstimmen dann nehemn wir das mit der grössten Zustimmung.... Genauen Termin legen wir danach fest würde ich vorschlagen gruss compiler
|
lakerz
|
Währe vllt auch dabei...unter der Woche ist im Moment noch schlecht, aber wenns im Juli was werden soll müssten da ja auch so ca. die Ferien anfangen... dann klappts auf jeden Fall besser. Wohne in Speyer, kann also relativ leicht nach Mannheim mim Zug kommen...nach Heidelberg weiss ichs nicht, wenn ja ist es für mich eigentlich egal wohin, da ich in beiden Städten mich nicht auskenn. ☺ Greets, lakerz PS: Was ist eigentlich FFM? Klingt jedenfalls nach weit weg... 😉
|
JayKay
|
FFM = Frankfurt am Main 😉 Ich stimme mal für Mannheim, Heidelberg is net so gut mitm Zug wie Mannheim, FFM sowieso 😉
|