Hallo,
man hatte mir gesagt, dass ich bei hilfe für Openfiler auch hier welche finden kann. (Komm nur leider noch nicht damit zurecht, dass das Forum so riesig ist)
Folgendes Ich habe Openfiler 2.3 64 bit auf unsern Server installiert bzw auf den USB Stick, dies ist ja möglich, wenn ich bei der Eingabe zum graphischen menü vorher "expert" eintippe. So soweit so gut, hatte auch "funktioniert" hab ne ext3 partition mit / belegt so ungefähr 2,5 gig dann nochma 2,5 für den /root und denr est das wahren auch ca 2,5 gig als Swap. So hat's das bei mir auch immer getan als ich es auf 'ne Platte oder nen ganzen Software Raid installiert hatte.
Soa, eingebaut ist in dem Server n P5W DH Deluxe board mit 4 gig RAM und ner sehr alten PCIE Grafikkarte. sobald ich aber jetzt von dem USB Stick booten will ... nichts einfach schwarzer Bildschirm mit dem einblickenden weissen Balken mit dem manw as schreiben kann. Kann ich da nur nicht.
Weiss jemand warum das nicht funktioniert? Hatte schon etwas darüber gelesen, dass es ein Kernel Fehler sein kann, dass sagt mir nur recht wenig.