lazka schrieb:
So.. PPA steht.. ob sie funktioniert ist eine andere Frage ☺
Klasse! Probiere ich heute abend aus ☺
lazka schrieb:
Klasse! Probiere ich heute abend aus ☺ |
lazka schrieb:
Also das unstable PPA funktioniert bei mir wunderherrlich ☺ Vielen vielen Danke ☺ |
(Themenstarter)
Micha2 schrieb:
Ich würde mir mal Exaile anschauen (in Kombination mit Exfalso).. Eine mögliche Änderung in Zukunft wird rechts eine ausblendbare Sidebar sein (ähnlich Nautilus) Das hat jetzt jeder Player 😉 |
hab mirs grad mal installatiert und es funzt (oh wunder...) naja ich find die beiden buttons unten links müssten an eine andere stelle... (kommen da nicht wirklich gut zer geltung...) |
Hi! Erstmal danke, dafür, dass jemand QuodLibet weiterentwickelt. Ganz toll! ☺ Ich hab gestern auf dem PPA die Version 2.1 installiert und mir sind zwei Sachen aufgefallen: 1. Funktioniert das last.fm PlugIn nicht mehr? Bei mir wird seit dem Update nicht mehr gescrobbelt. ☹ 2. Das TrayIcon-PlugIn hat bei mir diesen Fehler verursacht: === SYSTEM INFORMATION: Quod Libet 2.1 Mutagen 1.16 Python 2.6.2 (release26-maint, Apr 19 2009, 01:58:18) [GCC 4.3.3] linux2 === STACK TRACE Traceback (most recent call last): File "/usr/lib/python2.6/dist-packages/quodlibet/plugins/events/trayicon.py", line 190, in __prefs_destroy self.plugin_on_song_started(player.info) File "/usr/lib/python2.6/dist-packages/quodlibet/plugins/events/trayicon.py", line 250, in plugin_on_song_started items = self.__menu.sensitives AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'sensitives' Reproduzieren kann ich diesen Fehler nicht, aber ich wollte ihn mal melden. |
(Themenstarter)
Dr. Ä schrieb:
Ja.. wurde wohl vergessen. Workarround: In die Plugineinstellungen gehen und einmal die Combobox auf libre.fm stellen und zurück.
Kenn ich schon.. nur beim ersten mal wenn es nicht aktiviert ist. Das Plugin wird hoffentlich bald mal durch die neu geschrieben Version ersetzt. Vielen Dank.. |
Wunderbar, last.fm funktioniert wieder! ☺ |
Erst ein Mal vielen Dank für dieses Top-Programm ☺ Nutze es täglich. Was mir fehlt ist, im Prinzip nur noch Gapless Playback. Hier warte ich sehnsüchtig drauf...So wie ich gelesen habe, scheint das ja in Mache zu sein. Ansonsten bin ich schon jetzt rundum zufrieden. Alles was jetzt noch kommt, nehme ich natürlich auch noch mit 😉 P.S.: Es wäre schön, wenn anstatt der Noten, Sterne (wie bei Rhythmbox, Songbird oder Amarok) angezeigt werden könnten. Finde ich persönlich schicker. Und dass der Song markiert wird, der gerade abgespielt wird. Markierung sollte mit mit dem gespielten Song "wandern" Screenshot: Ungültiges Makro
Dieses Makro ist nicht verfügbar |
(Themenstarter)
dertip schrieb:
Passt doch so schön zum Logo ☺ (Ist ein Unicode Zeichen, praktisch da es die Farbe des Textes übernimmt...)
Nachteil: Wenn du gerade Songs bewertest oder markierst um sie zu bearbeiten etc.. und der nächste Song startet ist alles dahin.. PPA Neuigkeiten... Intrepid und Hardy Builds gibts im laufe des Tages in der PPA.. (spätestens morgen) wie immer.. ich hab so gut wie keine Ahnung von Debian Packeten.. also.. auf eigene Gefahr 😉 |
lazka schrieb:
Ließe sich doch beides bequem per Einstellung regeln (★ gibts auch als Unicode, man könnte also einfach benutzerdefinierte Wertungssymbole irgendwo als Option machen; und das Sprungverhalten wäre einstellbar auch für die meisten User ausreichend). |
(Themenstarter)
Creshal schrieb:
quotlibet/util/_ _init_ _.py return (u'\u266a' * int(round((1/RATING_PRECISION) * value)))
durch return (u'\u2605' * int(round((1/RATING_PRECISION) * value))) Dafür eine Option zu machen wäre echt zu viel des Guten.
Das Sprungverhalten lässt sich in den Einstellungen festlegen.. nur die Markierung wandert nicht mit (Wie in jedem anderen Programm auch..) edit: alles bis auf die Plugins ist in der PPA |
Danke für die schnelle Lösung. Perfekt ☺ Ungültiges Makro Dieses Makro ist nicht verfügbar Gibt es für die Meilensteine eigentlich einen fixen Termin, oder wenn fertig - dann fertig? Frage wegen Gapless Playback. Wäre geil, die vielen Alben wieder ohne Pause zu hören. |
(Themenstarter)
dertip schrieb:
Eher zweiteres.
quodlibet/player/gstbe.py durch die angehängte Datei ersetzen. |
Super. Jetzt habe ich pausenloses Hörvergnügen. Das ist ganz großes Tennis. Vielen Dank. Habe mir sofort Pink Floyd - The Wall angemacht. Mächtig. Gruß Stefan |
Da fällt mir noch was ein: Besteht die Möglichkeit von libre.fm Statistiken (Playcounts) zu importieren. Vermutlich wäre hier ein Plugin die richtige Wahl. Bin reiner Anwender und habe keinen blassen Schimmer von Programmieren etc. 😳 Wo speichert QL die Statistiken und kann man diese ggf. editieren? |