Gehört 'Lame' nicht eig. auch zu 'Programme für die Kommandozeile'??
lg red_trumpet
Gehört 'Lame' nicht eig. auch zu 'Programme für die Kommandozeile'?? lg red_trumpet |
Supporter
ja. steht doch auch dort oder nicht ? |
(Themenstarter)
Ich sehe keinen Sinn darin, 2 Oberpunkte zu haben, von denen einer "Programme für die Kommandozeile" und der andere "Kommandozeile" heisst. lg red_trumpet |
Ehemaliger
Hallo,
Ja, das war sinnnfrei. Ist korrigiert. Gruß, noisefloor |
Hab einen Fehler bei "audio-convert" entdeckt: Nautilus lässt sich nicht (oder nicht mehr) mit nautilus --restart sondern mit nautilus -q neustarten. Bitte das zu übernehmen... Grüße, Sentenza |
Supporter
welche ubuntu version haste denn ? |
9.04, wieso? |
Supporter
magst du es ausbessern |
Klar gerne ich mach mich mal an die Arbeit... EDIT: Bin fertig.. ☺ |
Supporter
du hast ein leichtsinnsfehler reingeschrieben und hier im Thread richtig 😉 |
Besser jetzt? |
Supporter
Danke für deine Mithilfe bei der Qualitätssicherung 👍 |
Gerne! Ich helf doch wo ich kann.. Vor allem weil ich von der Qualität der ubuntuusers.de-Beiträge immer profitiert habe.. ☺ |
Ehemaliger
Hallo, haben den Artikel um einen Abschnitt erweitert, wie man mehrere Dateien auf einmal auf der Kommandozeile wandelt. Gruß, noisefloor |
Es wird zwar beschrieben, wie man alle .m4a Dateien eines Ordners in .mp3 konvertiert und die alten ersetzt - aber wie funktioniert das mit einzelnen Dateien? lame Input.m4a Output.mp3 Funktioniert nicht, man hört dann nur ein rauschen. Wenn ich es mit for file in *.m4a; do faad -o - "$file" | lame -V2 - "$(basename "$file" .m4a).mp3"; rm "$file"; done probiere gibt's keine Probleme. Würde aber auch gerne einzelne Datein konvertieren ☺ |