*push*
Suche nach weiteren Helfern
|
SuperDAU² schrieb:
Wir haben deinen Post schon beim ersten Mal zur Kenntnis wahrgenommen. Du kannst gleich am Montag ab 19:00 Uhr im Gobby (Server: gu.ubuntu-eu.org) erscheinen. Außerdem kannst du uns beim zusammentragen der Quellen helfen. D.h. du trägst im kommenden UWR Links zu zum Beispiel heise oder Golem Artikel ein. Diese kannst du auch schon ausformulieren oder unter der Kategorie „Neues aus der Linux-Welt“ mit abstimmen, welche Meldungen mehr und welche weniger in den UWR passen. MfG Ritze |
Danke für die ausführlich Antwort, mache mich sofort an die Arbeit. MfG |
Ich meld mich jetz offiziell einfach mal als Helfer. |
(Themenstarter)
An alle Helfer: Es wäre nett, wenn ihr eure Jabber-ID oder eine ähnliche Möglichkeit angeben könntet, damit wir euch kurzfristig erreichen können, wenn wir Hilfe brauchen (im Moment ist das zum Beispiel der Fall, Gobby ist sehr spärlich besucht). |
Ich biete ebenfalls meine Hilfe an, vor allem was die Rechtschreibung betrifft. |
Also nach dem ich lange nicht wusste wie ich diesem Board was zurück geben kann hab ich glaube ich zumindest anfänglich nun was gefunden. Ich werde versuchen ab sofort immer beim UWR mitzuarbeiten, ich denke mit der Zeit wird das auch bei mir immer besser bezüglich der Ausführlichkeit meiner Beitrage dafür. Hatte bisher nicht so die Ader viel zu schreiben da ich ehr ein Praktischer Mensch bin. Aber die Arbeit bisher hatte mir gut zugesprochen einfacher als ich dachte. Hoffe neue Hilfe ist Willkommen. |
Wir können jede Form von Arbeit gebrauchen. Du kannst als auch einfach nur Links mit der Überschrift die Woche über in das Wiki eintragen, damit ist uns auch schon viel geholfen und du musst nichts schreiben. Oder du ließt Korrektur oder diskutierst über die Artikel mit. Es muss also nicht immer was geschrieben werden. ☺ Gruß Ritze |