Hallo,
habe die Syntax und den Wissensblock korrigiert. Ist sonst IMHO ok.
Gruß, noisefloor
Ehemaliger
Hallo, habe die Syntax und den Wissensblock korrigiert. Ist sonst IMHO ok. Gruß, noisefloor |
+1 |
Ehemaliger
Hallo, wollte gerade verschieben, da ist mir aufgefallen, dass der getestet-Tag fehlt... also bitte noch einbauen. Gruß, noisefloor |
Erledigt! Getestet Jaunty! Danke fürs verschieben.. |
Ehemaliger
Hallo, verschoben: qmmp. Wer hat denn jetzt an dem Ding mitgearbeitet? Wegen dem Eintrag in Wiki/Neue Artikel. Gruß, noisefloor P.S.: qmmp kompilieren kommt spätestens Montag, muss jetzt weg. |
Ehemaliger
Hallo, mir ist gerade noch aufgefallen, dass das 1. Bildschirmfoto viel zu groß ist (in kB). Vielleicht besser aufgrund der Farben als .jpg abspeichern. Gruß, noisefloor |
noisefloor schrieb:
Hmm... habs versucht als .jpeg aber irgendwie frisst es das nicht. Als 256Farben png kann ichs nicht wandeln, da sonst ziemlich häßliche Farbfehler auftreten. Könnte höchstens noch n neues Foto machen... |
Ehemaliger
Hallo, wir haben definitiv ein paar jpg's im Wiki. Probier mal als Dateiendung .jpg aus anstatt .jpeg - sollte aber keinen unterschied machen... Gruß, noisefloor |
|
Funktioniert alles unter 18.04. Gestestet habe ich allerdings die Version aus den offizi. Paketquellen. Kein PPA. Kein projectm zusätzlich. |
Supporter
wenn das die aktuelle Version ist, könnte man das für 18.04 in den Artikel so schreiben. Und bei PPA den Zusatz "wenn man die aktuellste Version unter 16.04 installieren will" ... Der Abschnitt für PPA vor 16.04 kann eh noch raus. Gruß BillMaier |
Ich würde ja mal 19.04 als "getestet hinzufügen → Programm funktioniert mit PPA und ProjectM problemlos. Reicht das oder muss das auch ohne PPA getestet sein? |
Supporter
alles-alles ☺ ▶ Wiki/FAQ - häufig gestellte Fragen (Abschnitt „Wie-testet-man“) |
Supporter
Nachtrag: Außer BillMaier schrieb:
ist so und wird umgesetzt, dann passt das auch so. Gruß BillMaier |
den verlinkten Artikel kenn ich und da ich eben nicht "alles-alles" testen kann (hab ja kein QMMP aus den Paketquellen), dachte ich mir, ich frag mal nach. Nun den, dann gibts halt kein "getestet" für 19.04 😛 |