Hi Leute!
Ich habe grade den Artikel zu Performous begonnen.
Wäre nett wenn mir jemand bei den Kleinigkeiten und einer Kompilationsanleitung helfen könnte.
MfG, Ventus
Hi Leute! Ich habe grade den Artikel zu Performous begonnen. Wäre nett wenn mir jemand bei den Kleinigkeiten und einer Kompilationsanleitung helfen könnte. MfG, Ventus |
Hallo Ventus, das sieht ja schon ganz gut aus. 😉 Screenshots des Programms wären schön. Ich habe ein paar Kleinigkeiten verbessert und die Diskussion mit dem Artikel verknüpft. Außerdem hab ich die Anleitung für die Konfigurationsdatei ein bisschen vereinfacht. Grüße Berliner Schildkröte |
Ehemaliger
Hallo, und willkommen bei den Wiki-Schreiben. ☺ Zwei Sachen zum Artikel:
Gruß, noisefloor |
Hi ☺ Habe beide Artikel einmal zusammen in einen Thread gepackt. Nach der Ergänzung von Chrisss erfuhr ich vom Nachfolger. Ich wäre dafür beides in einen Artikel zu packen, da sich inhaltlich kaum etwas ändern wird. Möchtest du selber Ergänzungen vornehmen Ventus oder soll ich unter Nennung deines Nicks die Geschichte mit dem Mikrofon eintragen? |
Apropos Nachfolger: Ich habe für GetDeb mal den UltraStar-Nachfolger UltraStar Deluxe gepackt. In dieser Linux-Alpha-Version funktioniert leider der Teammodus nicht, wie zumindest einige Nutzer berichteten. (Habe ich nicht ausprobiert) Ansonsten läuft das auf UltraStar basierende Programm jedoch super. |
Gibt es große Unterschiede? Kannst du Infos im Baustellenartikel ergänzen? |
Vor allem die Oberfläche ist komplett anders, es gibt auch neue Tastenkombinationen. Wahrscheinlich müsste man einen neuen Artikel anlegen... |
Scheint sinniger. Habe beide Artikel zusammengeführt. Beim Micro ist Ventus erwähnt. |
Ich für meinen Teil bin fertig. Da ich diesen Artikel mit Chrissss bearbeite schaut er bestimmt noch drüber. |
Anregungen? Kritik? Der Artikel ist soweit fertig. Eventuell kommt noch eine Ergänzung ob man Spiele von den Original SingStar Medien nutzen kann. Recherchen laufen noch. Edit: Singstarunterstützung folgt in der nächsten Version. Artikel verschoben. |
Version 0.32 wurde gestern veröffentlicht. Pakete sind auf der Projektseite zu finden. 😀 |
Hi, soll ich den Bereich unter Spiele/Performous (Abschnitt „Lieder-2“) in einen eigenen Artikel ausgliedern? Ist ja auch in Spiele/UltraStar Deluxe (Abschnitt „Lieder“) zu finden. Wäre IMHO sinnig, da es doch langsam ausführlicher wird. Edit: Habe es nur in einem Artikel noch drin. 😉 |