linrunner
(Themenstarter)
|
Hallo noisefloor, also gut, dann soll es eben so sein ☺. Ich entferne die Touchpad-Einstellungen und übernehme was mir wichtig erscheint aus dem alten Artikel und strukturiere das ganze so, daß andere Fabrikate leicht hinzugefügt werden können. Der Spezialfall ALPS muß wg. der Abhängigkeiten drinbleiben. Zum Schluß wird Trackpoint ersetzt. Zur grundlegenden Überarbeitung des Touchpadartikels fühle ich mich derzeit nicht in der Lage, da kein Knowhow bzw. keine Testgeräte (und fehlende Feinmotorik 😉 ). Da sollte jemand anderes gefunden werden. Ich hätte hingegen großes Interesse an einer Mitwirkung bei der Überarbeitung des Themenbereichs "Notebook". Ich habe da noch ein paar Dinge in der Pipeline:
Weiteren Handlungsbedarf sehe ich beim Stromsparen.
|
noisefloor
Ehemaliger
|
Hallo, schön, dass du gerne so aktiv werden möchtest. Viel dich frei. Für jedes Thema bitte einen eigenen Thread aufmachen. Gruß, noisefloor
|
linrunner
(Themenstarter)
|
noisefloor schrieb: Für jedes Thema bitte einen eigenen Thread aufmachen.
Schon klar. Eure Pläne für die Notebooks würden mich natürlich interessieren, sobald sie spruchreif sind.
|
linrunner
(Themenstarter)
|
Hallo Rotbart, noisefloor! Ich habe den Artikel jetzt wie oben angekündigt überarbeitet und die noch relevanten Inhalte aus Baustelle/Trackpoint eingefügt. Nun muß ich nur für den Kernel-Patch noch eine neue Quelle finden... Doch vorab die Frage an Euch: qualifiziert der Artikel in dieser Form jetzt grundsätzlich für die von Euch gewünschte Wiki-Struktur?
|
noisefloor
Ehemaliger
|
Hallo,
Doch vorab die Frage an Euch: qualifiziert der Artikel in dieser Form jetzt grundsätzlich für die von Euch gewünschte Wiki-Struktur?
Ja, ist IMHO ok. Gruß, noisefloor
|
linrunner
(Themenstarter)
|
Hallo, ich habe den Artikel noch um Kapitel zu den Einstellungen mit GUI und Kommandozeile erweitert. Ich bitte um Prüfung auf Wiki-Konventionen und Syntax.
|
linrunner
(Themenstarter)
|
Hallo, nachdem ich heute ein X301 zum Test zu fassen bekommen habe, ist der Artikel Baustelle/Thinkpad Trackpoint und Touchpad einrichten aus meiner Sicht nun fertiggestellt ☺. Wenn keine Anmerkungen mehr sind, bitte ich um Verschiebung samt Umbenennung in Trackpoint. Danke für die Diskussion und Unterstützung. ps. bitte diesen Diskussionsthread wieder mit dem Artikel verbinden.
|
pippovic
|
Hallo, ich würde es besser finden, wenn die getesteten Notebooks als Aufzählung aufgeführt währen. Sonst gehen die dort in der Einleitung ein wenig unter. Gruß
pippovic
|
linrunner
(Themenstarter)
|
Guter Vorschlag. Erledigt.
|
linrunner
(Themenstarter)
|
Hallo, gibt es noch etwas das die Veröffentlichung aufhält?
|
RvD
|
Das Bild ist selbstgemacht? Klappt es unter Hardy wirklich nicht per .fdi?
|
linrunner
(Themenstarter)
|
RvD schrieb: Das Bild ist selbstgemacht?
Ja.
Klappt es unter Hardy wirklich nicht per .fdi?
Richtig, habe es leider nicht hinbekommen.
|
RvD
|
Verschoben - vielen Dank für Deinen Artikel. ☺
|
pippovic
|
Tag, dann können wir Baustelle/Trackpoint ja jetzt löschen oder? Gruß
pippovic
|
linrunner
(Themenstarter)
|
Hi, ja, so war es gedacht. Ich hatte die relevanten Infos bereits übernommen. Außerdem meinen Artikel bitte noch auf Eingabegeräte (Abschnitt „Maus“) verlinken.
|