Hallo zusammen,
der Artikel ist veraltet. Das Projekt hingegen scheint aktiv zu sein. Eine Überarbeitung wäre deshalb wünschenswert. Freiwillige vor! Sonst müssten wir archivieren.
Hallo zusammen, der Artikel ist veraltet. Das Projekt hingegen scheint aktiv zu sein. Eine Überarbeitung wäre deshalb wünschenswert. Freiwillige vor! Sonst müssten wir archivieren. |
Supporter
wüsste nicht wozu man den artikel brauchen würde. archivieren. |
Ehemaliger
Hallo, +1 → Archivieren. Gruß, noisefloor |
(Themenstarter)
Weitere Meinungen? |
|
(Themenstarter)
BigMc schrieb:
Aber zu BTG gab es noch keine Meinungsbekundungen. |
Dann heißt es warten. Hauptsache libtorrent wird nicht vor BTG archiviert. Gruß, BigMc |
Seit Intrepid befindet sich die Bibliothek in universe, bräuchte also keinen eigenen Artikel mehr, außer für Hardy. $ apt-cache search libtorrent-rasterbar [...] libtorrent-rasterbar-dbg - Debug symbols for libtorrent-rasterbar libtorrent-rasterbar-dev - Development files for libtorrent-rasterbar libtorrent-rasterbar-doc - Documentation for libtorrent-rasterbar libtorrent-rasterbar2 - C++ bittorrent library by Rasterbar Software python-libtorrent - Python bindings for libtorrent-rasterbar [...] |
Hab den Artikel an Hardy angepasst. BTG mach ich demnächst auch. |
otzenpunk schrieb:
Eignet sich MPD auch für den Anwendungsfall mit mp4 Video wie nachfolgend beschrieben (dann aber ohne einen zeitlich starren CRON task): Aus UltraStar Deluxe entnommen: Gnome Schedule - Ermöglicht das zeitgenaue Abspielen lokal unterschiedlich abgelegter mp4 aber trotzdem identischer Multimediadateien (z.B. München/Deutschland und Białystok/Polen) welche die Karaoketexte enthalten. Die beteiligten Computer sollten davor (zeitlich) mit einem NTP server synchronisiert sein. Der abwechselnde Gesang der beteiligten Personen sollte über eine Telefon Konferenzschaltung laufen um zeitlichen Verzögerung zu vermeiden. CRON oder MPD? Danke für die Einschätzung. Grüße, |
wren schrieb:
Ich verstehe nicht ganz, was das mit dem Wiki-Artikel zu libtorrent zu tun hat. |
otzenpunk schrieb:
Eigentlich gar nichts. Ich hätte es dir besser als PN schicken sollen. Sorry 😐 Ich hatte schon mal eine Anfrage gestellt. Deswegen dachte ich klang dieser MPD irgendwie als ob man damit diesen beschriebenen Fall lösen könnte. |