cyco
|
Hiho Forum, seit geraumer Zeit finden in München Treffen der lokalen UbuntuUsers statt. Gut sagt Ihr? Aber, was ist mit uns Usern aus dem Norden? Es reicht wohl nicht das die Bayern Pauli aus dem Pokal gekegelt haben und den HSV von seiner verdienten Meisterschaft abhalten? 😉 Wir müssen endlich dagegenhalten! Dieser bayrischen Dominanz sollte Einhalt geboten werden. Daher haben elyps und ich die Idee gefasst, so ein Treffen auch in Hamburg zu etablieren. Natürlich nur besser! 😉 Damit wir in der Planung und Organisation weiter voranschreiten können, brauchen wir nun natürlich Euch! Wer hätte Interesse? Wer möchte teilnehmen? Habt Ihr Anregungen und Vorschläge? Haltet Ihr das ganze eventuell sogar für überflüssig? Laßt uns nicht im Regen stehen. Schreibt in diesen Thread! Dann könnt auch Ihr bald den UbuntuUser von nebenan persönlich kennenlernen. 😉 Wir freuen uns auf Eure Postings und über Eure Teilnahme, Manuel und Marcus aka cyco und elyps
|
Eva
|
Hi Jungs, ha, mit mir habt Ihr dann zumindest eine weibliche Teilnehmerin - damit können die Müncher nicht dienen. 😉 In Hamburg ist wohl nur ein überdachter Ort möglich, oder? Grüße, Eva
|
SS2
|
Hi Hamburger, Calvin hat geschrieben: damit können die Müncher nicht dienen. 😉
Wir haben das Pilot Projekt gemacht. Weibliche kommen noch dazu. 😉 Und ich habe auch für euch was gemacht: Wiki Viel spaß bei euren Planungen und Treffen, und pflegt auch eure Seite. ☺ Grüße, Simon
|
Hobbes
|
Calvin hat geschrieben:
ha, mit mir habt Ihr dann zumindest eine weibliche Teilnehmerin - damit können die Müncher nicht dienen. 😉
Du könntest ja mal nach München kommen - Calvin & Hobbes beim selben Anwendertreffen wäre doch nett...! 😉
|
gismo
|
Ich wäre auch interessiert daran, als Teilnehmer. Wohne in Lübeck und mit dem Zug sollte es eigentlich kein Problem sein (und dem Schleswig-Holstein-Ticket 😉) lg, gismo
|
Dakuan
|
Ich währe auch interessiert. Aber ob ich an einem Treffen teilnehmen kann, hängt stark von der Tageszeit ab und auch von meiner Arbeit. Ich kann momentan kaum weiter als 2 Tage vorausplanen. Na ja, und dann seht euch mal mein Avatar an, würdet ihr so einen alten Knacker überhaupt reinlassen? 😉 Dakuan
|
otzenpunk
|
Wäre dabei, wenn der Termin weder mit Fußball noch mit meinen kranken Arbeitszeiten in Konflikt gerät.
|
sowatt
|
@Dakuan, als "alter Knacker" könnte ich dich unterstüzen(Betonung auf Stüzen). Dann wären wir schon mal zwei im fortgeschrittenen Alter. Ergo : Wenn der Termin irgendwie machbar ist, hätte ich auch interesse an einem Treffen. MfG sowatt
|
juliux
Messeteam
|
Können uns ja auf der Meisterschaftsfeier des HSV treffen da wäre ich dann auch. gruss julius
|
cyco
(Themenstarter)
|
Freunde, Eure rege Beteiligung rührt mich. Ich dachte schon elyps und ich wären die Einzigen die Interesse daran haben (und wir kennen uns schon.😉). Der Termin mit der Meisterfeier klingt gut, Julius. Da wäre ich dabei. Noch gibt es ja Hoffnung, auch wenn nur noch eine Rumpf-Elf bis zum Saisonende übrig ist. Also weiter fleisig Interesse bekunden, dann können wir uns mal über einen Ort Gedanken machen. Bis die Tage, Manuel
|
gg
|
Hi zusammen, ich finde die Idee auch gut 😀 Grüße
|
otzenpunk
|
Was für ein Ambiente habt ihr euch denn vorgestellt? So ne Art Geek-Treffen mit Laptops und Netzzugang für alle oder eher Party völlig abseits vom PC? (Oder was dazwischen?) Die Meisterschaftsfeier des HSV (so sie denn stattfinden wird) halte ich eher nicht für geeignet. Obwohl da natürlich ein großes Publikum zur Werbung für Ubuntu vorhanden wäre. 😉
|
cyco
(Themenstarter)
|
Geek-Treffen mit Laptops? Neee, bloss nicht. Wer sein Laptop auspackt, kriegt einen Verweis. 😉 Wir dachten eher an ein nettes Treffen mit Bierchen, Wein und Essen(?) in einer noch zu bestimmenden Lokalität, um mal miteinander ins Gespräch zu kommen. Bis die Tage, Manuel
|
AGS
|
Je nach Termin und Lokalität würde ich evtl. auch noch auftauchen - eine Fußballerrunde in einem HSV-Vereinslokal würde ich eher nicht beehren 🙄
|
otzenpunk
|
Willst du denn die Meisterschaft des HSV lieber in einer St. Pauli-Kneipe feiern? :twisted:
|