Christian1972
|
Hallo zusammen, es war mal wieder ein schöner Abend unter gleichgesinten!
Besonders habe ich mich über all die neuen Gesichter gefreud die zu uns fanden und
ich hoffe doch es hat euch gefallen und wir werden euch noch offter sehen! Meine Meinung zum TSV Feucht habe ich im Doodle kund getan! 😉 Leider kann ich nicht zum Grillen kommen aber meine Geschmacksnerven sind bei euch! Gruß
hilti
|
Tagri
|
Moin moin, also ich hab mal für Feucht gedoodelt. Mir hats dort gut gefallen und Essen ist ja immer Geschmacksache. Ich denke also, daran sollte man es nicht festmachen. Grillen schaff ich leider nicht - da bin ich in Flensburg - und das ist mir dann doch ein wenig zu weit 😉 Wünsche aber viel Spass
Gruss
Tagri
|
sudo-1
|
Hallo zusammen, jetzt muss ich auch mal meinen Senf zum Thema Location abgeben. 1. Zum Essen: Dieser Punkt geht eindeutig an Katzwang. Das Essen dort ist um einige Klassen besser. 2. Zum Platz: Auch hier finde ich Katzwang schoener und gemuetlicher. 3. Zur Erreichbarkeit: Ich denke, wenn man sich ein bisschen abspricht, was Fahrgemeinschaften betrifft, ist Katzwang auch nicht wirklich schlecht erreichbar. 4. Freundlichkeit: Ich weiss nicht, wie ihr es empfunden habt, aber ich fand die Bedienungen echt unfreundlich. Soweit meine Einschaetzung dazu und ein glasklares Ja für KATZWANG !!!!! bye surly
|
bikerpeter
|
Hallo Linuxianer wie man sieht, sind die Meinungen geteilt Da fallen mir nur 2 Lösungen ein 1. erneutes doodlen 2. man wechselt ab - Juni war ein gerader Monat, hier waren wir beim TSV in Feucht Juli ist ein ungerader Monat, hier könnten wir zum TSV Katzwang und dieses als Rhytmus beibehalten ... ? Nicht vergessen, wegen einem unerwarteten Termin, ist unser Grillen nun am 3.7. ab 17:30 bei mir ! Und unser zweites regelmäßiges Freitagstreffen am 10.7. wieder ab 18:30 - ok ?!
|
Photini
|
Hallo, ich finde Deinen Vorschlag nicht schlecht Peter. Kann vielleicht jemand ein neues Doodle starten? Ich bin die nächsten
Tage online nicht zu erreichen.
Wir müssten das ja dann auch mit der Location für den July wissen, damit
wir uns dementsprechend anmelden können. Kann das jemand erledigen? Viele Grüße,
Photini
|
Diomedess
|
Moin Moin, ich bin neu hier in Nürnberg und wollte Fragen, ob ich bei den täglichen Treffen dazustoßen kann? Gruß Diomedess
|
nobby0866ba
(Themenstarter)
|
Photini schrieb: Kann vielleicht jemand ein neues Doodle starten? Ich bin die nächsten
Tage online nicht zu erreichen.
Wir müssten das ja dann auch mit der Location für den July wissen, damit
wir uns dementsprechend anmelden können. Kann das jemand erledigen?
nachdem sich bis jetzt keiner angesprochen fühlte, mach ich das (mal wieder) Doodle zur Abstimmung Location: http://www.doodle.com/vh7v5y6gcfz64ptt ACHTUNG! es kann nur ein haken gemacht werden: entweder FEUCHT oder KATZWANG also entscheidet euch , bitte alle mitmachen! gruß nobby. p.s.: @ Diomedess: klar, kannst du mitmachen bei uns, neue Gesichter sind immer gern gesehen.
|
bikerpeter
|
Hi Diomedess welchen "täglichen Treffen" 🙄 ❓ außer es befindet sich Deine Freundin ... auch hier 😀 oder liegt das daran, dass Du "ich bin neu hier in Nürnberg" bist ? aber stoß halt dazu C u @ jeden 2. Freitag / Monat bis dann
gut stoß und vergiß nicht beim doodle Dein Kreuzchen zu machen
|
nobby0866ba
(Themenstarter)
|
hallo UUs, hier mach ich einmal mehr auf unsere Wiki-Seite der ubuntu-Anwender Nürnberg aufmerksam: Anwendertreffen/Nürnberg und bitte doodlen damit wir in 14 tagen wissen wo wir uns treffen !!! siehe oben !!! gruß nobby.
|
Diomedess
|
THX, freue mich schon. Diomedess
|
nobby0866ba
(Themenstarter)
|
Hallo ihr lieben Ubuntus aus der Region Nürnberg, Es ist mal wieder soweit, das 2. regelmäßige Anwendertreffen der Ubuntus Nürnberg findet statt: Freitag, 10. July 2009 ab 18.30 Uhr im TSV Katzwang, Ellwanger Str.7, 90453 Katzwang, Tel: 09122-77433 http://www.tsv-katzwang.de/organisation/frames/index.htm MERKE: Jeden 2. Freitag im Monat Abwechselnder Ort: gerade Monate: TSV 04 Feucht, Segersweg 9, 90537 Feucht http://www.tsvfeucht.de/indexmain.html ungerade Monate: TSV Katzwang, Ellwanger Str.7, 90453 Katzwang http://www.tsv-katzwang.de/organisation/frames/index.htm Wiki: Anwendertreffen/Nürnberg Jabber-MUC (Chatroom): ubuntu-nbg@conference.ubuntu-jabber.de Wer nicht weiß, wie er dem MUC beitreten kann, hier gibts eine Anleitung im Wiki: Projekte/Jabber-Chat-Raum, ACHTUNG: unser Raum heißt "ubuntu-nbg". Gruß Nobby.
|
Dicker1
|
Ich komme leider nicht ☹ 2 tage drauf Geburtstag ☹
|
STRAGIC-IT
|
Bin auf jeden Fall da. Gruss
HS
|
ale_89
|
werde es leider dieses mal nicht mehr schaffen obwohl ich eig. schon länger mal vor hatte endlich mal dabei zu sein ... naja nächstes mal wirds schon klappen (jetzt wo es regelmäßig ist wirds ja kein problem mehr sein) trotzdem vielen dank für die pm und viel spaß auf dem treffen
|
Ark
|
Hallo, danke für die PN. Leider kann ich nicht kommen, da ich terminlich bereits woanders gebunden bin. (Irgendwie wollen diese Woche alle was von mir, am liebsten noch am selben Tag. oO) Ark
|