Hi UU
danke dafür, dass Ihr mir nicht böse seid
3 Haben nun schon gesagt, dass der 26.6. nicht geht Also lasst es uns gleich auf den 3.7. legen
Dieser Eintrag im doodle hatte sowieso mehr Zusagen
OK ALso 3.7. Grillen !
Hi UU danke dafür, dass Ihr mir nicht böse seid 3 Haben nun schon gesagt, dass der 26.6. nicht geht Also lasst es uns gleich auf den 3.7. legen Dieser Eintrag im doodle hatte sowieso mehr Zusagen OK ALso 3.7. Grillen ! |
Hi Peter; Gute Reise und viel Erfolg. Das Wetter ist am 3.7. bestimmt auch besser... |
Glück im Unglück? Alle Tage vorher waren auffallend schön, und ausgerechnet heute verschlafe ich, wache mit leichten Halsschmerzen auf (habe ich immer noch), bin noch k.o. von der Schule (auch von gestern) und zudem regnet es. Na ja, hoffen wir auf eine bessere Zeit ... mit besserem Wetter. 😉 Vielen Dank für die Nachricht. Ark |
Hallo Linuxianer 😊 danke für Euer Verständnis und guten Wünsche Am Freitag - anstatt mit Vorfreude auf unser Grillen aufzuwachen - klingelte der Wecker kurz nach 1/2 6 - ich wollte vor 7:00 auf der Autobahn sein, wegen den x- Baustellen bis / um Frankfurt. 1. Meeting um 10:00 in Darmsatdt, dann weiter nach Dortmund zum zweiten. Nach 1040 Km war ich am Samstag so 0:35 wieder zu Hause - die letzten 40 Km musste das Auto den Weg schon ohne mich finden ... Mal schauen, was daraus wird - wichtig und sehr interessant war es in jedem Fall. Wenn der unterzeichnete Letter of Contend wie angedacht realisiert wird, dann ..... können Wünsche in Erfüllung gehen. Ich freue mich auf unser Grillen am 3.7. Und unser zweites regelmäßiges Freitagstreffen am 10.7. wieder um 18:30 ( beim TSV 04 Feucht ?) - ok ?! |
mhh mal gucken ob ich da zeit hab ☹ Aber wnn nix dazwischen kommt komme ich sehr gerne ☺ edit: am 10. komm ich nicht da ich am 12 Geburtstag hab und mich ausruhen will 😀 meine lezten wochen als 17 jähriger 😀 😀 😀 |
Hi UU hier mein Reminder morgen 3.7. ist unser Grillen ab 17:30 in Feucht in meinem Garten (Adr - siehe Thread & Link) Ich freue mich auf zahlreiches Kommen 👍 Bitte nicht vergessen: Euer Essen, Eure Getränke, Eure Teller, Besteck, ... mitzubringen Gibt es schon eine zu erwartende Zahl ? Wer weiss denn sicher, dass er morgen kommt ? Unser zweites regelmäßiges Freitagstreffen ist in genau 8 Tagen, also am 10.7. wieder um 18:30 Der doodle zeigt Ausgeglichenheit; wenn die Waage nicht bis dahin in eine bestimmte Richtung pendelt, schlage ich schon einmal vor, dass es am 10.7. beim TSV Katzwang ist; wobei ich Verfechter der Wechsellösung bin und daher dafür plädiere, im Sept. wieder beim TSV 04 Feucht. |
Hallo, 10.7 UBUNTU Treffen... Wo nun? Wo ist denn dieser DOODLE hingekommen? Gruss HS |
Hi S-IT im Thread http://www.doodle.com/vh7v5y6gcfz64ptt |
Für die Buchführung: My Lady kommt heut' Abend mit mir mit.. ..u.a., weil ich ihr gesagt habe, dass da nicht nur Kerls sind. ..und endlich zufrieden, seit auf Ihrem Rechner 9.04 läuft. |
Es gewittert, bleibt oder wird also spannend oder interessant. *g* Ark |
Hi Grillfreunde ich danke der kleinen ( nur die Anzahl der Grillfreunde ) und feinen Truppe für den lustigen, gestrigen Abend. Schön, wenn man lachen kann, bis einem die Tränen kommen. Ich hoffe, dass Hamwürger mit Frau, Ark mit Bruder, Nobby und Chrys ebenso viel Spass hatten - später beim Lagerfeuer hatten sie diesen ganz sicher ( das Wetter blieb stabil und der Mond erhellte noch die Szene ). Ich werde ein paar Bilder auf Flickr stellen und wenn Ihr es wünscht, kann ich auch einen Teil der 400 MB auf FTP stellen. |
Hallo, konnte leider nicht kommen. Ich hatte mal wieder Migräne und dazu noch massive Kreislaufproblemen. Viele Grüße, Photini |
(Themenstarter)
Hallo ihr lieben Ubuntus, Nächstes Treffen siehe 2055690 Ja, es war ein schöner lustiger Abend, wenn auch die Schnacken meine Füße total zerstochen haben. Ich erinnere mich gerne an den Grillabend bei Bikerpeter. ein paar Bilder auf Flickr wären nicht schlecht Peter. Ansonsten freu ich mich auf Freitag, 10. July, in Katzwang. LG Nobby. |
Hi Nobby Bilder sind schon auf Flickr gestellt ! Wegen den 400 MB Datenmenge kann ich auch einen Teil auf FTP stellen - wenn gewünscht. |