So, meiner Meinung nach ist der Artikel fertig. Es gäbe sicherlich noch vieles zu ergänzen, aber ich denke, der Artikel ist ausführlich genug, um die "Einstiegshürde" zu überwinden.
digiKam_KDE4
|
Ehemaliger
Hallo, so 1-2 Bildschirm-Fotos der aktuellen Version wären schön... Gruß, noisefloor |
(Themenstarter)
Ja, dachte ich mir auch schon und habe auch welche gemacht. Die liegen aber auf einem anderen PC, ich werde sie bei Gelegenheit nachreichen. |
Hallo, hoffentlich ist die Gelegenheit bald da 😉 Wir würden den Artikel gerne aus der Baustelle haben. Also, wie schaut es aus? Gruß pippovic |
(Themenstarter)
Nanana, wer hat's denn da so eilig... Ist doch gerade mal etwas über zwei Monate her 😉 Naja, zwei Bilder müssen erst mal reichen. Das Bilder-Einfügen ist nicht nur sehr mühselig sondern auch recht unflexibel. Aber das wisst ihr sicher selbst schon... Ein Anhang wird nicht verwendet (zu groß), ich konnte ihn aber nicht löschen. |
Ehemaliger
Hallo, poste mal den Namen, dann Löschen wir den. Gruß, noisefloor |
Hallo, also das mit den Fotos geht so nicht. Wir wollen die Fotos immer in kompletter Auflösung, die dann als verkleinerte Vorschau im Artikel verlinkt wird. Bei dem einen Foto kann man ja leider nicht viel erkennen. Das muss in jedem Fall neu gemacht werden. Siehe dazu auch Wiki/Bildschirmfotos. Gruß pippovic |
(Themenstarter)
@noisefloor: digikam1.jpg kann gelöscht werden @pippovic: Ja, hatte ich zuerst auch, aber dann habe ich gelesen, dass die Bilder nicht größer als 30 kb und 600 px breit sein sollen. Jetzt wollte ich das große Bild als Thumbnail einfügen, aber irgendwie klappt das nicht. Eigentlich sollte es doch per |
Ehemaliger
Hallo,
Done.
Nein, die Wiki-Engine sucht nach dem angegebenen Namen. Wenn du das Bild als digikam1.png speicherst, dass Bildmakro aber BTW, beim Bild digikam2 hast du was ohne Dateiendung hochgeladen - bitte nochmal richtig hochladen. Gruß, noisefloor |
(Themenstarter)
Hat sich erledigt, es tut jetzt. War vielleicht ein Caching-Problem. |
Hallo, ist der Artikel jetzt fertig? Gruß pippovic |
(Themenstarter)
Von meiner Seite aus schon. Wer noch etwas ergänzen will, kann das gerne tun... Aber eigentlich hat DigiKam zu viele Funktionen um ins Detail gehen zu können. Das Meiste ist ja einigermaßen selbsterklärend. |
Ehemaliger
Hallo, noch ein paar Anmerkung:
Sonst finde ich den Artikel gut. ☺ Gruß, noisefloor |
(Themenstarter)
Ok, erledigt. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, kenntlich zu machen, welche Screenshots maximiert werden können? |
Ehemaliger
Hallo,
Nein. Gruß, noisefloor |