Archiv/Holux_m241
Status:
Gelöst
|
Ubuntu-Version:
Nicht spezifiziert
Antworten |
march
|
Na dann werde ich mich später mal versuchen. Wollte nicht gleich als neuer User an eurer Arbeit herumändern.
Warum nicht? Ist die Arbeit vieler User - kaputtmachen kannst du nichts. Wir können Artikel wiederherstellen. 😉 Beachte - wie im Thread zu OSM schon erwähnt - die Syntax. ☺
|
mac2007user
|
Hallo. Habe vorhin bt747 eingefügt, so sind zumindest die Anwender/innen darüber informiert. Die kurze Programmbeschreibung und die Links sollten ja reichen. Und die ganze Anleitung zum Programm hier unterzubringen ist sicher nicht sinnvoll, weil die ja auch gepflegt werden will. Da sollte der Link ausreichen. Deswegen gibt es auch auf der bt747-Homepage keine deutsche Anleitung. Weil ich da alles von Hand ändern müsste und auf meiner Seite läuft es ganz bequem per WebEditor. Ausserdem muss man ja nur die wichtigsten Sachen wissen (Download/Konvertierung/Geotagging), den Rest nutzte ich persönlich auch nur sehr selten, wenn überhaupt. 😉 Gruss Dirk
|
noisefloor
Ehemaliger
|
Hallo, habe gerade mal die Syntax gefixt. Bei Java ist es üblich, die mindestens benötigte Version anzugeben, zumindest wenn das Minimum nicht eine Uralt-Version ist. Gruß, noisefloor
|
mac2007user
|
Hallo. Danke für die Anpassungen. Habe eben schon lange kein Linux mehr genutzt und mir diesbezüglich keine Gedanken gemacht. Einfach das genommen, das der Paketinstaller angeboten hat. Wie gesagt, klappte das ja alles super. Und wenn ich mit meinem Mac nicht so zufrieden wäre, wäre ubuntu eine sehr gute Alternative. Gruss Dirk
|
noisefloor
Ehemaliger
|
Hallo, für alle Ubuntus, für die der Artikel gilt gibt es die gleichen Java-Version, sollte also in der Tat so passen. Gruß, noisefloor
|
Killerkaninchen
|
Das Gerät als solches funktioniert mittels gpsbabel unter 12.04 und 13.04. Allerdings hatte ich mit BT747 immer so meine Probleme (und habe es deshalb lange nicht mehr genutzt) und MTKbabel kenne ich gar nicht. Kann irgendwer etwas zu diesen Programmen sagen?
|
frustschieber
Ehemalige
|
könnte daraus ein getestet mit werden? Gruss
|
aasche
|
frustschieber schrieb: könnte daraus ein getestet mit werden?
Ich sehe nichts, was dagegen sprechen wuerde.
|
march
|
|
Heinrich_Schwietering
Wikiteam
|
Hi! Mit dem EOL von Precise jetzt ungetestet! so long hank
|
Heinrich_Schwietering
Wikiteam
|