Und wieder einmal ein neuer UWR.
[Diskussion] UWR-Inhalt KW21
|
UWR ist im Gobby |
Könnte man hier, sowohl wie auch im Wiki den Erscheinungstermin mit eintragen.. zb 2009-22 erscheint am xyz. Irgendwie verwirrt mich das. Gestern Abend habe ich News eingetragen, anscheinend in einen alten Newsletter, finde es im Moment nicht wieder. |
(Themenstarter)
Das ist doch alles klar. Eine Woche geht von Montag bis Sonntag. ☺ Im Wiki ist es auch festgelegt: Howto Gruß Ritze |
Sagenhaft...☺ Überall? Und trotzdem bleibt es verwirrend für mich Wenn z.B gestern 21 und 22 editiert werden können, wäre das Erscheinungsdatum, hilfreich. Außerdem finde ich das 22 erst editiert werden sollte, wenn 21 geschlossen ist. Habe ich gestern in 21 eine News geschrieben, die auch schon in 22 war. Das ist zu verwirrend, jedenfalls für mich. |
(Themenstarter)
Also sobald der UWR im Gobby ist, erscheint oben eine Box: Achtung!Der UWR wird derzeit im Gobby bearbeitet. Einträge auf dieser Seite werden nicht mehr berücksichtigt. Die sollte man dann auch berücksichtigen. Steht ja nicht umsonst da. 😉 Der neue UWR wird mittlerweile Montags schon geöffnet, damit man die Links auch gleich am Wochenstart eintragen kann und nicht bis Mittwoch warten muss, um 100 Links einzutragen. Gruß Ritze |
(Themenstarter)
veröffentlicht |
Habe gerade einen Rechtschreibfehler gefunden, der sich schon seit vielen Ausgaben immer wieder weiter geschlichen hat: Überschrift: Fehlerstatistiken, Satz: Dazu gehören Fehler, für die bereits eine Lösung exisitiert die jedoch noch nicht geprüft oder implementiert wurde. Der Fehler zieht sich nun schon seit der Ausgabe 2009-50 hin 😀 Und bevor dieser Beitrag wie Tadel aussieht: Ich finde euren UWR super und werde mal schauen, ob ich es nicht in Zukunft auch mal schaffe daran mitzuarbeiten! |