Die haben den Punkt mit Bored and Blogging verlinkt. Ansonsten weiß ich auch nicht, woher die ihre Informationen beziehen
MfG Ritze
(Themenstarter)
Die haben den Punkt mit Bored and Blogging verlinkt. Ansonsten weiß ich auch nicht, woher die ihre Informationen beziehen MfG Ritze |
Ah, Danke 😉 |
Hallo Das Firefox addon Ubuntuusers Menu von Jaibee umgesetzt, hat mittlerweile seine 10.000 Download erreicht. Ich bin sehr überrascht darüber und würde mich über einen kleinen Kommentar dazu echt freuen. Es gab ja auch schonmal einen kleinen Artikel im Ikhaya, Februar09, dazu. Da waren es grad' mal ca. 500 Downloads. ~ robin |
(Themenstarter)
robin aka HongBao schrieb:
Das ist ja schön und gut, aber der UWR KW19 ist schon seit Mittwoch draußen. ☺ Ich werde es in den UWR für die nächsten Woche eintragen. Eine Diskussion für den neuen UWR gibt es übrigens auch schon. MfG Ritze |
@ Ritze Vielen Dank für den Hinweis, hab das flott dahin übertragen, damit's keine Doppelnennungen gibt. Wenn ich wieder mal einen klitzekleinen Vorschlag habe, werde ich mich bemühen das zu beachten, ehrlich. ☺ ~ robin |
(Themenstarter)
robin aka HongBao schrieb:
Kein Problem. ☺ |