Und schon wieder eine Woche rum.
Gruß Ritze
Und schon wieder eine Woche rum. Gruß Ritze |
(Themenstarter)
UWR ist im Gobby. Bis heute Abend. |
Hab' mal ein paar grobe Arbeiten getan (Kalender ist fertig). Ansonsten werde ich diese Woche leider keine große Hilfe sein 😢 . |
(Themenstarter)
mfm schrieb:
Macht nichts. Wir werden das schon schaffen. ☺ |
Dieses Thema ist doch ganz interessant http://linuxundich.de/de/2009/05/ubuntu-one-konkurrenz-fur-dropbox/ |
(Themenstarter)
Marktrix schrieb:
Das Thema wird nächste Woche behandelt und steht auch schon im nächsten UWR. ☺ Gruß Ritze |
Gerade bei heise open gelesen Erster Release Candidate des VLC Media Players 1.0 Interessant ist der changelog * DVB scanning on linux 😎 |
(Themenstarter)
Henrikx schrieb:
Klingt interessant. Ich trage es mal in den UWR für nächste Woche ein. Gruß Moritz |
Kommt jemand in Gobby rein? |
(Themenstarter)
Der Server funktioniert seit Dienstag nicht mehr. Wir haben dann beim internen Gobby-Server weitergearbeitet. Gruß Moritz |
So what? 7 Gründe, warum Linux-Nutzer dem Start von Windows 7 gelassen entgegensehen können |
(Themenstarter)
veröffentlicht |
Mich würde als Leser mal interessieren, woher die Info stammt, dass Shuttleworth 2 Mio Dollar in Kubuntu steckt? Ich finde da leider keine Quelle. |
(Themenstarter)
Ellison schrieb:
Die Quelle steht unten drunter:
Dort kannst du weiter nachforschen. Wir geben nur das wieder, was der Ubuntu Podcast in der jeweiligen Ausgabe an Themen behandelt. |
Ich weiß, von dort stammt ja auch meine Frage 😉 |