Hallo
Habe ein Seite zu Kanagram erstellt.
Weiß aber nicht ob noch mehr Pakete erforderlich sind und ob es so gefällt
Ich habe das in Verbindung mit der Baustelle Edubuntu erledigt Beste Grüße
Hallo Habe ein Seite zu Kanagram erstellt. Weiß aber nicht ob noch mehr Pakete erforderlich sind und ob es so gefällt Ich habe das in Verbindung mit der Baustelle Edubuntu erledigt Beste Grüße |
danke für den Artikel. Mir sind spontan beim Drüberschauen ein paar Punkte aufgefallen:
|
das Synaptics Zeug kann auch weg, da dass ja über die verlinkte Quelle schon erschlagen ist 😉 |
(Themenstarter)
Hallo Ist alles ok wenn da noch feinheiten geändert werden sollen dan tut das bitte einfach ( ich bin froh das ich das hinbekommen habe ) z.B. für welche Pakete welche Ubuntuversion das weiß ich alles nicht wo das spiel läuft beste grüße |
(Themenstarter)
Hallo So hab mal noch ein paar Änderungen vorgenommen aber ( getestet für ? ich weiß nicht wo das alles funktioniert? ) Beste grüße wenn ich auf vorlagen drücke da ist nur Hinweis Warnung und so. |
Moin, siehe Wiki/Syntax und die Wiki-Box auf der Startseite. Da ist die Benutzung des Wikis erklärt. Die orangen oder schwarzen unterstrichenen Wörter sind übrigens Links. Wenn du die anklickst, kommst du direkt zu den Seiten. (Ich sage das, weil du schon mehrmals erwähnt hast, Seiten, die ich dir verlinkt hatte, gefunden zu haben. Kann ja sein, dass du noch nicht wusstest, dass man einfach nur die Links in unseren Postings anklicken muss.) Gruß, BigMc |
(Themenstarter)
Hallo So hab das in Kursiv gemacht und in anagram umbennat bloß die tabelle für welche version muss noch rein ( da weiß ich ja nicht wo das spiel geht )Von mir aus ist das so weit fertig wenns so geht heißt das natürlich. Beste grüße |
ich denke es gehört rein wie man die deutsche Vokabeldatei auswählt. Das ist doch viel interessanter 😉 |
(Themenstarter)
Hallo In der Grundinstallation ist nur englisch verfügbar / zuzüglich der downloadvokabeln siehe foto |
Win32netsky schrieb:
und bei mir ist es auf deutsch. Ich verzichte aber auf Screenshot. |
(Themenstarter)
Hallo Gut in Einstellungen geändert Ich habe edubuntu 7.10 installiert und die updates auf 9.04 laufen lassen ? eventuell deswegen ? 8.10 kann ich immer noch nicht runterladen download geht nicht. Beste grüße |
Direkt von 7.10 auf 9.04? 😲 Sollte man nicht machen - Lesefutter: Upgrades zwischen Ubuntuversionen. Ein paar Anmerkungen:
Kanagram is a replacement for KMessedWords, and is new in KDE 3.5. Kanagram mixes up the letters of a word (creating an anagram), and you have to guess what the mixed up word is. Kanagram features several built-in word lists, hints, and a cheat feature which reveals the original word. Kanagram also has a vocabulary editor, so you can make your own vocabularies, and distribute them through Kanagram's KNewStuff download service. |
(Themenstarter)
Ich hatte von 7.10 immer weiter einzeln installiert kam erst 8.04 usw das hat das Update Programm automatisch so gemacht. Ich schau mal nach der Änderung. Du schreibst: Es können aber auch andere Vokabeldateien in anderen Sprachen nachinstalliert werden. - welche sind das? Einige Beispiele aufführen. letzte screenshot zeit die dateien. auch in sprachen swedisch intalienisch usw. beste grüße |
(Themenstarter)
Hallo Kanagram sieht jetzt schon richtig Top aus könnte man bald so lassen. Beste grüße |
(Themenstarter)
Hallo Frage soll Kanagam so verschoben werden? sieht schon Top aus beste Grüße |