kann ich mal probieren... Ich habs allerdings auf einem Z61 laufen... Müsste aber fürs T61 genauso klappen. Könntest du dann ja vielleicht mal überprüfen.
Archiv: Thinkpad T61
|
So, ich habe das Wiki mal bezüglich dem Festplattenschutz erweitert... |
Moderator, Webteam
Da der Festplattenschutz für alle Thinkpads gilt wäre es besser den Festplattenschutzartikel zu erweitern. Werde deine Anleitung mal ausprobieren und dann im entsprechenden Artikel die Änderung anmerken und einpflegen, es sei denn du willst das machen 😉 |
Hefeweiz3n schrieb:
Das stimmt wohl...
OK, mach du das ruhig 😉 Ich hab da nicht so viel Erfahrung... |
Servus! Ich nutze auch ein Thinkpad T61p, daher ist der Artikel für mich natürlich auch interessant. Derzeit arbeite ich noch mit Hardy, allerdings will ich in den nächsten Wochen auf Jaunty upgraden. Ich habe allerdings von Problemen mit dem Fingerabdruckleser gehört, und auch im UU Wiki ist noch kein getestet Tag für Jaunty angegeben, habt ihr thinkfinger am laufen? Wenn ja wie, bzw. kann jemand den Artikel ergänzen? servus, steinson |
Moderator, Webteam
Benutze den Fingerprintreader aus Sicherheitsgründen nicht (Unsicher, schneller als Passwort eintippen ist es bei mir auch nicht), daher habe ich damit keine Erfahrungen. Da ich zusätzlich noch KDE benutze ist das eh so ne Sache. steinson schrieb:
Kannst du gerne machen wenn du's geschafft hast, sollte nicht viel anders sein als unter Intrepid, ansonsten mal im Thinkwiki schauen. |
Ehemalige
Im Wiki steht "allerdings sollte das meiste hiervon auch auf ein 64-bit System eins zu eins übertragbar sein." Hat Jmd konkrete Erfahrung damit und kann das bestätigen? |
Ehemalige
mit dem neuen aktuellen Kernel ist Bluetooth standardmässig beim Start an und merkt sich nicht mehr die Einstellung beim vorherigen Ausschalten (war mit dem vorigen noch so) ☹ |
Hm, wie schaut es eigentlich mit diesem Notebook-Artikel aus? |
Moderator, Webteam
Oh, den gibts auch noch 😀. Kann weg, läuft mittlerweile alles OOTB bzw. der Nvidia-Treiber wird ja normal nachinstalliert. Die 8.04-spezifischen Sachen kann man sich auch aus dem Thinkwiki holen. |
Ehemaliger