Ein Thread, den ich gestartet habe, wurde in ein anderes Forum verschoben. Ich habe zwei E-mails mit dem gleichen Text bekommen, die mich über die Verschiebung informiert haben. Ich nehme an, das ist ein Bug.
Zwei Benachrichtigungen an Threadstartet beim Verschieben eines Threds
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 897 |
|
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 12007 |
Hm, exakt der gleiche Text? Wurde der von mir verschoben? Mir passiert es manchmal, dass ich zwei Versuche brauche, bis ich das richtige Forum finde, wenn ich zu schnell auf den Knopf drücke. |
(Themenstarter)
Beide Mails sind zur selben Minute angekommen. |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 3095 |
prost, Joa, das ist ein Bug, man kriegt die Mail ein Mal fürs Autor sein und ein Mal fürs abonniert haben. Ist im SA-Branch aber schon gefixt. grüße, maix |
(Themenstarter)
maix schrieb:
Was ist der SA-Branch? |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 3095 |
prost, Das Auge schrieb:
Wir bauen gerade in Inyoka den ganzen Untergrund um, soll heißen wir werfen Django raus und ersetzen es durch SQLAlchemy (kurz SA, Details in diesem Blog-Posting, ist aber nicht mehr ganz aktuell, im Moment machen wir das für ganz Inyoka nicht mehr nur fürs Forum). Da die Änderungen so umfangreich sind, machen wir das in einem eigenen Zweig (engl: Branch) von Inyoka, der erst wenn er komplett fertig ist auf ubuntuusers.de zum Einsatz kommt. Um Änderungen nicht doppelt machen zu müssen, machen wir die oft (wenn wir sie für nicht so dringend halten) nur im SA-Branch. grüße, maix |