staging.inyokaproject.org

GNOME GUI Tools

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

NetSlayer

Hallo,

Ich habe kürzlich ein SourceForge-Projekt erstellt. Hier möchte ich ein paar kleine Programme und Skripts verfügbar machen, die dem neuen Benutzer helfen sollen, oder einfach die Arbeit mit dem GNOME-Desktop erleichtern sollen.

Der Name und die Projektbeschreibung sind mit Absicht ziemlich allgemein gehalten. Das lässt Platz für jegliche Projekte. Wenn jemand von euch Lust hat, mitzuarbeiten, ist er dazu herzlich eingeladen.

Anzumerken ist noch, dass ich erst vor einer Woche mit der Linux-Programmierung und dem Shell-Skripten im Speziellen angefangen habe, daher noch ein ziemlicher Anfänger bin. Anmerkungen zum Programmierstil oder zu Fehlern sind daher natürlich willkommen.

Ich möchte jegliche Kritik hören; möglicherweise findet ihr das Projekt ja auch ziemlich sinnlos. Für mich soll es einfach ein Zentrum meiner GNOME-(und GTK-)Programmierung werden, aber es kann natürlich jeder beitreten.

Update: Die Projekt-Homepage ist online. Danke an stevens für den Tipp mit den Pastellfarben, sieht super aus! ☺

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Grimm aka NetSlayer

tobias

Schreib doch auch mal was für Skrripte du geschrieben hast.

NetSlayer

(Themenstarter)

Mir fehlen eben Ideen, darum habe ich gehofft, dass andere Leute interessiert sind. Die README kannst du im CVS Tree lesen, darin steht, was für Skripts dabei sind.

Kenny

@NetSlayer: Wäre ist für dich nicht interessanter und sinnvoller bei einem bestehen Projekt mitzumachen und es weiter zu bringen? Guck dir doch mal http://www.gnome.org/projects/gst/ an

Antworten |