Kubuntu Torrents scheinen schon da zu sein ftp://cdimage.ubuntu.com/cdimage/kubuntu/releases/jaunty/release/
inzwischen auch die Ubuntu DVD iso als torrent ftp://cdimage.ubuntu.com/cdimage/releases/jaunty/release/
Kubuntu Torrents scheinen schon da zu sein ftp://cdimage.ubuntu.com/cdimage/kubuntu/releases/jaunty/release/ inzwischen auch die Ubuntu DVD iso als torrent ftp://cdimage.ubuntu.com/cdimage/releases/jaunty/release/ |
Bratmaxe schrieb:
Schön, aber soll man nicht lieber warten bis es auch Offiziel freigegeben wird?? Man sollte auch schon geduld haben 😉 Die hatte ich nicht, deswegen bin ich seit Alpha 6 dabei 😀 |
Also ich lade die Server Edition ohne irgendwelche Hacks vom deutschen "De.archive.ubuntu.com-release" aus der https://launchpad.net/ubuntu/+cdmirrors Liste. Speed ist @max, noch 😀 Happy Ubunting 😀 |
Jetzt habe ich schon so lange auf die Final gewartet, da kann ich auch noch die paar Stunden warten bis es offiziell zum download bereit steht. |
|
Hat schon jemand das Kubuntu Jaunty Finale? Wie ist's? |
Hallo! Gibt es schon die möglichkeit ein Distributionsupdate mit dem Update Manager zu machen? |
Ja! |
Bei mir bietet er keins an, muss ich erst noch Repros hinzufügen? |
Möchte mich hier gleich mal bei allen bedanke die sich so Aktiv beteiligt haben, wahr echt toll und gute Arbeit dazu.
Ich glaube so viele Beiträge wie für Jaunty wurden im Unstable noch nie geschrieben. Toll gemacht leute! Ihr seit super! 👍 |
ja ja 😀 Aber wie mache ich mit Kubuntu den sichersten Dist-Upgrade? Was anderes als "sudo apt-get dist-upgrade" habe ich wohl nicht. ☹ Oder ist Kpackagekit schon fit dafür und macht alles richtig???! |
Bordi schrieb:
Ich bedanke mich an dieser Stelle für eure Hilfe auf Fragen, die für alteingesessene Tuxer wie euch vielleicht lächerlich rüberkommen. Aber hey, jeder fängt mal klein an. So what? ☺ Ich persönlich habe in dem letzten halben Jahr auf jeden Fall eine Menge über den Aufbau und die Funktionsweise von Ubuntu gelernt - Dinge, die ich ohne die Community vielleicht nie verstanden hätte. Danke dafür! MfG |