staging.inyokaproject.org

Test 4

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

jan_lde

Bei mir bietet er keins an, muss ich erst noch Repros hinzufügen?

Bordi Team-Icon

Möchte mich hier gleich mal bei allen bedanke die sich so Aktiv beteiligt haben, wahr echt toll und gute Arbeit dazu. Ich glaube so viele Beiträge wie für Jaunty wurden im Unstable noch nie geschrieben. Toll gemacht leute! Ihr seit super! 👍

Bye Jaunty, wir hatten ne schöne Zeit mit dir. 😈

- Bordi

jan_lde

(Themenstarter)

Hallo!

Gibt es schon die möglichkeit ein Distributionsupdate mit dem Update Manager zu machen?

Moderiert von schwarzheit:

An den bestehenden Thread zum Thema angehängt.

zeckenleger

Ja!

mrdiego

ja ja 😀

Aber wie mache ich mit Kubuntu den sichersten Dist-Upgrade? Was anderes als "sudo apt-get dist-upgrade" habe ich wohl nicht. ☹ Oder ist Kpackagekit schon fit dafür und macht alles richtig???!

Von hier abgetrennt und an den bestehenden Thread zum Thema angehängt.

burli

Natsume schrieb:

Auf meinem Notebook ist der 965-Chipsatz verbaut. Wirken sich die Performance-Einbußen vor allem auf 3D-Anwendungen/3D-Effekte? aus oder merkt man auch was bei normaler (Office-)Nutzung? Hat schon jemand die Jaunty-Final installiert und kann berichten?

Ich hatte mal Kubuntu auf meinem Laptop. Mit aktivierten Effekten war der nicht zu benutzen und die Effekte haben sich nach kurzer Zeit wieder abgeschaltet. Unter Ubuntu liefen Spiele wie Chromium auch nur als Diashow. Also alles, was wohl mit OpenGL zu tun hat, ist unbrauchbar. Erst, nachdem ich auf meinem Laptop UXA verwendet habe, konnte man normal arbeiten.

Interessanterweise habe ich das Problem auf meinem Shuttle X27D (Barebone mit Atom330 und Intel Grafik) nicht. Da lief nach der Installation alles ohne nachträgliche Änderung.

Von hier abgetrennt und an den bestehenden Thread zum Thema angehängt.

Natsume

Die Release-Notes von Jaunty lesen sich ja nicht so vielversprechend: http://www.ubuntu.com/getubuntu/releasenotes/904

Auf meinem Notebook ist der 965-Chipsatz verbaut. Wirken sich die Performance-Einbußen vor allem auf 3D-Anwendungen/3D-Effekte? aus oder merkt man auch was bei normaler (Office-)Nutzung? Hat schon jemand die Jaunty-Final installiert und kann berichten?

An den bestehenden Thread zum Thema angehängt.

Antworten |