Ich finde tor nicht in den Paketquellen. Universe Paketquellen sind natürlich aktiviert.
Tor In Jaunty Paketquellen?
|
Ich weiß auch nicht, warum es nicht in den Quellen von universe angezeigt wird - in den Archiven ist es aber. Einfach runterladen und mit Mausklick installieren. gruß syscon-hh |
jellyfish schrieb:
Bitte beachte Synaptic#Suchindex-aktualisieren oder nutze die "normale" Suche in Synaptic. |
hallo Chrissss - ich hab jetzt auch noch einmal sudo apt-get update ausgeführt. Bei mir ist in Synaptic von tora über tork bis torus-tooper-data viel drin, aber kein tor??? (Auch unter KDE findest der package-manager auch nichts Passendes - ist schon merkwürden). Aber tork scheint dann wohl nach der Beschreibung zumindest für KDE das richtige Paket zu sein. gruß syscon-hh |
(Themenstarter)
Es scheint in Jaunty wirklich nicht vorhanden zu sein, da die vorhandenen Versionen in den Jaunty Vorgängern wohl immer schon veraltet waren. Hab's jetzt aus den Quellen kompiliert. Das .deb das ich mit checkinstall ins System kopiert habe taucht in der Paketverwaltung aber nicht auf. Ist das normal? |
Die Probleme scheinen zusammen zu gehören ?? Nur als Hinweis, mal gerade unter Hardy (8.04.2) gegen geprüft, dort wird es mit der Version 0.1.2.19-2 in Synaptic angezeigt. |
Das Paket wurde aus Jaunty entfernt: Tor 0.1.2.x abandoned by upstream, update to 0.2.0.34 |
Tor wird in Deutschland doch eh bald verboten. 😈 |
Aladin schrieb:
Eben deshalb sollte es ja Version 0.2.0.34 verfügbar sein (abandoned = ersetzt durch, zugunsten von). gruß syscon-hh |
syscon-hh schrieb:
Du meinst superseded. Abandoned heißt in dem Kontext keinen kümmert die Wartung und deleted in jaunty-release heißt nix Tor in Jaunty: https://launchpad.net/ubuntu/+source/tor |