Gibt es die Final schon zum downloaden?
Sally
Gibt es die Final schon zum downloaden? Sally |
Nein! Schau auf die Quelle |
schneida schrieb:
Schade! Dann werde ich wohl noch ein wenig warten müßen. Sally |
Na ja, wer Google bedienen kann... |
somnix schrieb:
Gib es doch bitte als Yahoo-Link (ich hab ne Google-Phobie - wegen derer Datensammelwut 😀 )! |
amd-linux schrieb:
An die Images kommt man mit ein bischen Scharfsinn schon, nur soll man das eben nicht, damit die Mirrors zeitnah versorgt werden können 😉. Leider sind allerdings die Torrents noch nicht im Becken, sonst hätte man da schon ansetzen können ☹ |
|
Kuttel Daddeldu schrieb:
Ok - dann krieche ich selbst ins WWW und suche danach? 😈 Also, wenn kein Google und kein Yahoo - dann bitte eine echte Altenative!! |
Linux-Fan schrieb:
Du würdest das Web auf jeden Fall gut kennen lernen! 😈 Schau vielleicht mal in diesen Thread und auf den Vorschlag von V for Vortex, wenn es Dir um Datenschutz geht! |
Kuttel Daddeldu schrieb:
Das erinnert mich an Bugs Bunny - beim "Buddeln" "Verirrte er sich" und fragte sich jedesmal: "Bin ich wirklich wieder bei ... falsch abgebogen?" oder so ähnlich! 😈
Tolle Suchmaschine! Klasse Alternative!! Herzlichen Dank, Kuttel Daddeldu!! 👍 |
Kleiner Tip: cuil, funktioniert auch sehr gut. |
Demnächst evtl. http://www.wolframalpha.com/ (wenn's kein Aprilscherz war) |
Equal schrieb:
... der Name ist schonmal nicht zu toppen. |
ZyroBlue schrieb:
Musst das KDE-Networking-Dingens einfach nochmal neu hinzufügen. Ist im Link beschrieben sogar mit Bildern. 😉 |
amd-linux schrieb:
Also bei mir gings gestern um 12:01 los.
Spiegelserver Spiegeln nicht mit torrent
Genau! 👍
Das wirst du heute am schnellsten im Chatroom erfahren. Ich glaube da ist Heute den ganzen Tag betrieb. ☺
Ja, bitte lasst das! Ihr stört damit nur die fehlerfreie Übertragung zu all den anderen Spiegelserver, die folge sind dann schlechte ISO's, was bestimmt niemand will. Wen ihr sie Zukünftig früher haben wollt, eröffnet einen eigen Spiegelserver und registriert ihn auf Launchpad. 🐸 Ansonsten heisst es warten, und am besten wartet man sowieso nicht auf die ISO sondern auf das torrent file ▶ weil es zuletzt kommt wen alles ok ist, und weil man dann auch gleich seeden kann um die Canonical Server zu entlasten. |