Hallo,
ich habe mal den Termin vom 7. Mai auf den 14. Mai "verschoben", da wir uns auf den zweiten Donnerstag im Monat geeinigt haben.
Also nächstes Treffen am 14. Mai um 20 Uhr
Gruß
Torsten
Ikhayateam
Hallo, ich habe mal den Termin vom 7. Mai auf den 14. Mai "verschoben", da wir uns auf den zweiten Donnerstag im Monat geeinigt haben. Also nächstes Treffen am 14. Mai um 20 Uhr Gruß Torsten |
@Der so über mir 😛 Ich hab einen Eintrag in meinem Thunderbird-Kalender auf alle 4 Wochen gestellt, darum der 07. Mai 😉 |
Hui, Donnerstag lässt sich schlecht mit der Schule vereinbaren X3 |
Moin, CelestiS1992 schrieb:
beim letzten Treffen hat, ich glaube jecek war es, vorgeschlagen uns vielleicht mal außerhalb des festen Termines zu treffen. Wenn sich genug finden könnte man so ein "inoffizielles" Treffen auf ein Wochenende legen 😉 Grüße Knut |
Find ich gut =) |
Ikhayateam
KnutOlafsson schrieb:
Hallo, wir können gern doch auch ein "offizielles" Treffen draus machen, da wir ja der Stammtisch sind. 😉 Jetzt müssten nur noch Termin-, Ort- und Themenwünsche her... Gruß Torsten |
Also ich hätte das Wochenende belegt aber wie wärs mit dem 2 Mai? Habe heute auch den berndHB in der Stadt getroffen zwar nur sehr kurz aber ich glaube er war auch nicht abgeneigt. |
solang es Bier gibt ... |
Ikhayateam
Hi, na, dann lasse ich mich wohl lieber am 1. Mai nicht verhaften. 😉 Ich sage mal ganz vorsichtig, dass es auch bei mir klappt, doch ich muss das noch mit "der Regierung" (also der privaten und nicht der politischen) absprechen. Wer kann noch? Und welche Uhrzeit und Ort? Gruß Torsten |
Moin, also der 1. Mai klingt gut. Hmm... als Vorschlag würde ich spontan den maschinenraum nennen, der hat sich, bis auf die miese Bedienung beim letzten Mal, eigentlich als gut herausgestellt (finde ich). Genug Platz und für die, die wollen, gibt es ein offenes WLAN. Grüße Knut |
Ikhayateam
KnutOlafsson schrieb:
Hi, 1. Mai wird bei mir wohl nicht gehen. Demonstrationen und so. 😉 2. Mai wäre da sicherlich besser. Gruß Torsten |
Der 2. Mai ist im Kalender schon mit einem Eintrag versehen =/ Spräche etwas gegen den 3. Mai Nachmittags? Grüße Knut |
Update: kann doch am 2. Mai. Zeit und Ort sind mir relativ egal solange man mit Bus und Bahn hinkommt 😉 Grüße Knut |
Ikhayateam
KnutOlafsson schrieb:
Also vier Leute können am 2. Mai. Kannst Du dann auch, CelestiS1992? Gruß Torsten |
Also ich hab es verbockt Und das Tut mir leid lesbst habe ich den 2 Mai vorgeschlagen und nun sah ich im Kallender, dass ich zum segeln verabredet bin. Ich könnte vom 23(Do) bis zum 29(Mi).. Hoffe Ihr nehmt mir das nicht zu übel. Vielleicht dieses WE? |