staging.inyokaproject.org

Vereinfachung durch Automatisierung und Ausformulierung

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

UbuntuFlo Team-Icon

Moin Jungs,

was haltet Ihr davon, wenn man gleich an jeden "streitbaren" Link ein

## Abstimmung:
## Username: +1/0/-1

schreibt? Somit ersparen wir uns diese Aufgabe im Gobby. So könnte man mit etwas Glück schon bei der Übernahme Wiki → Gobby sehen, dass viele Artikel obsolet sind, was wiederum die Arbeit und Zeit während der Gobby-Session entzerren würde.

Außerdem: Wann immer jemand Zeit hat, kann er auch schon im Wiki die Links ausformulieren, was auch dazu beiträgt die Gobby-Session zu kürzen bzw sich auf das Wichtige konzentrieren zu können.

Was haltet Ihr davon?

FLO

Ritze Team-Icon

Guter Vorschlag: +1 👍

Nooster Team-Icon

Finde den Vorschlag auch gut: +1

Geier Team-Icon

UbuntuFlo schrieb:

Außerdem: Wann immer jemand Zeit hat, kann er auch schon im Wiki die Links ausformulieren, was auch dazu beiträgt die Gobby-Session zu kürzen bzw sich auf das Wichtige konzentrieren zu können.

Ich dachte, das wäre sowieso schon Standard?

UbuntuFlo Team-Icon

(Themenstarter)

Geier schrieb:

Ich dachte, das wäre sowieso schon Standard?

Vielleicht ab und zu eine löbliche Ausnahme, aber als Standard habe ich das nicht empfunden. Mag mich aber auch täuschen; ich kann mich noch an Gobby-Sessions erinnern, wo wir nur geschrieben und übersetzt haben.

Ich selbst will mich auch davon nicht ausnehmen; nicht immer hat man die Zeit, einen Artikel auszuschmücken, sondern verlinkt nur die Quelle nebst Überschrift. Aber wenn wir es schaffen zwischen 25% und 50% der Artikel schon vor der Gobby-Session mehr oder weniger fertig zu haben, würde uns das die montägliche Arbeit erleichtern und der UWR könnte in Zukunft vielleicht wieder (pünktlich) Montagabend online gehen.

Liebe Grüße,

FLO

Ritze Team-Icon

Man sollte aber vielleicht die Artikel aus der Linux-Welt nicht zu sehr ausformulieren, da die oft rausgevoted werden und das ist dann immer etwas schade, wenn man einen guten Beitrag wegen dem Thema herausnehmen muss.

Antworten |