garak
|
Was jedenfalls nicht mehr stimmt, dass auf 64bit Systemen für die Browser ein 32bit Java installiert sein muss. Seit ca. September 2008 läuft die 64bit Version auch im Browser und mit Java 6 Update 12 sind endlich auch die GTK-Fehler behoben worden. Gruß
Chris
|
BigMc
|
Moin, ihr könnt das ruhig in der Baustelle einbauen, die liegt seit zwei Monaten brach. Auch wenn stfischr den Betrieb vielleicht bald wieder aufnimmt. Gruß, BigMc
|
Philipp_B
Supporter
|
Mag jemand weitermachen ? ☺
|
stfischr
|
Sorry ich hab leider total Stress zur Zeit, weiß auch nicht wieso ich mir den Artikel aufgehalst habe. Und 64bit kann ich auch net testen (Computer in arsch 😢 )
|
Philipp_B
Supporter
|
ich habe derweil den teil über java5 und feisty entfernt. alten ballast sollte man nicht ewig mitschleppen. ausserdem ist der baustellen artikel bereits jetzt schon ziemlich undurchschaubar geworden ☹ Vielleicht in Java, Java Installation und Java Tipps aufteilen ?
|
stfischr
|
desperado666 schrieb: ich habe derweil den teil über java5 und feisty entfernt. alten ballast sollte man nicht ewig mitschleppen. ausserdem ist der baustellen artikel bereits jetzt schon ziemlich undurchschaubar geworden ☹
Das war auch mein Hauptanliegen, aufräumen und übersichtlicher machen. So das man gleich sieht: "Ah es gibt 3 Versionen gcj OpenJDK und Sun" und dann direkt wies installiert wird. Vielleicht in Java, Java Installation und Java Tipps aufteilen ?
Das währe auch ne gute Idee. +1
|
march
|
Vielleicht in Java, Java Installation und Java Tipps aufteilen ?
Das währe auch ne gute Idee. +1
+1 Unter Tipps könnte man allgemeines wie Programmaufrufe aufführen inkl. Speicherzuweisung...
|
Philipp_B
Supporter
|
Habs jetzt erstmal ausgelagert in
Bitte sehr liebe Leserschaft.
|
BigMc
|
Du die ursprünglichen Autoren nicht in der Änderungsnotiz genannt. Am besten Artikelinhalte kopieren, Artikel löschen und nochmal neu erstellen und den Kram mit Autorennennung reinkopieren. Gruß, BigMc
|
Philipp_B
Supporter
|
wenn du weisst wie es geht bitte ich dich es selbst zu machen. danke
|
BigMc
|
Ok, sag mir die Autoren (Versionshistorie), dann mach ich es.
|
Philipp_B
Supporter
|
|
BigMc
|
Ok, dann muss es auch so gehen, wie ich es jetzt gemacht habe. Aber irgendwie musst du immer die Autoren nennen. Gruß, BigMc
|
noisefloor
Ehemaliger
|
Hallo, passiert hier noch was? Gruß, noisefloor
|
zachso
|
ich wollte mal anstoßen dass man überdenken sollte ob sowas wie der download von Applets wirklich in den wiki-artikel gehört?
|