8)
Desktop
So jetzt bin ich erst mal ne runde eingebildet 8)
Autogramme gibts später!!! 🤣
Moderiert von blackbird:
Gesperrt wegen OffTopic
|
Oh mein Beileid, dass du KDE installiert bekommen hast. Tut mir echt leid für dich, aber kann ja nicht jeder son Glück wie ich Gnome-User haben 😛 |
Junge, ohne KDE wäre das CD Brennen unter Linux noch in der Steinzeit! http://www.apoptose.dynaccess.de/index.php?set_albumName=album04&id=snapshot3&option=com_gallery&Itemid=57&include=view_photo.php |
Na na Jungs, wir wollen uns doch unter Ubuntu-Usern nicht an die Gurgel gehen 😕 Es steht fest, das sowohl KDE als auch Gnome ihre Vor-und Nachteile haben. Wir sollten dankbar sein, daß man unter Linux Also, reicht euch die Hand und vertragt euch! @ berndix2: Sieht super aus dein KDE Theme Gruß |
genau ... immer schön brav bleiben. Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier irgendwelches geflame lesen möchte. Was das brennen angeht so bin ich auch froh, dass es k3b gibt. Die GUI ist mir eigentlich egal - ich habe mich jetzt an Gnome gewöhnt aber KDE ist auch ok ... |
Dass ich das nicht ernst gemeint habe und das kein Angriff gewesen sein soll ist euch aber schon klar? Btw.: Der 2te Screenshot gefällt mir richtig gut. Wüsst gerne wie das mit dem "eingebundenen" Menü oben geht! Edit: Das 😛 war nicht umsonst am Ende des Satzes! |
Eingebundenes Menü: 1. Kontrollleisten Menü –> hinzufügen –> Miniprogramm –> Menü Sorry ich wollte auch nicht gleich so abgehen... Ich nutze eigentlich beide gerne, nur bei Gnome fehlen mir momentan noch ein paar Sachen: Ich denke mal ich muß Gnome einfach nur ein bisschen Zeit lassen... |
Daaaaanke Namensvetter... 😀 |
Bitte, bitte 😀 Schade das es den amarok nicht für den Gnome gibt! Sorry, wenn ich eingebildet wirke - aber ich habe Ubuntu aufs derbste vergewaltigt (hoary und KDE 3.3.1) und es läuft verdammt gut. Deshalb an dieser Stelle erst mal Lob an: Gruß |
Hmm, der Screenshot macht mich ja schon irgendwie "geil" aber ich schrecke irgendwie davor zurück KDE auf mein Warty zu hauen, hmm ☺ |
moin zusammen, also einmal funktionieren die screenshots nicht (mehr?)! zum anderen gibts doch inzwischen eine gute alternative zu k3b: gnomebaker! http://gnomebaker.sourceforge.net/ habe ausserdem ne zum leichteren installieren via synaptic die 0.3er version bei mir auf den ftp gestellt. klappt wirklich einwandfrei - bei interesse könnt ihr mich gern an'pn'en! gruß |
wieso, weil ich dann keine unfreien QTLibs auf meinem System hätte die mir
nvu?
xcdroast, gnomebaker ...
übersichtlicher als was? Evolution?
Lebenswichtig 😉
gnomelook.org gibt es da einige 😉
das obere MacOSX Menü hat mir das öfteren schon Anwendungen unter KDE zerlegt wie z.B.
hm... naja. Daran habe ich meine Zweifel. Die OSX Oberfläche ist nunmal komplett auf Komfort ausgelegt |
Hier gelesen und gleich mal angeschaut. Nettes Teil, nur mit PHP kann das Teil leider gar nichts anfangen. Bleibe also weiterhin beim Multi-Talent Eclipse mit PHP-Plugin. Dank CSS und Divs finde ich WYSIWYG-Editoren ohnehin immer unnötiger. Aber naja ...die generelle Gnome ←> KDE Diskussion ist doch eh nur Ohrenschmalz. Jedem das seine. Regt euch lieber über die unnötige Grosschreibung im Titel auf oder so 😉 |
Pharao hat geschrieben:
Unfreie Qt-Lib? Ist Dir die GPL nicht frei genug? Warum benutzt Du dann den Linuxkernel und kein BSD? Oder passt es Dir nicht, dass Du mit der Qt keine kommerzielle Software erstellen kannst, ohne eine Lizenz zu kaufen? Die Trolle sind wirklich profitgierige Geier, wollen doch glatt Geld von einem haben, wenn der mit der Qt Geld verdienen will. 😉 Pharao hat geschrieben:
Klär mich mal bitte auf, was am XServer sich ändert, wenn ich GTK statt Qt benutze! Pharao hat geschrieben:
Nero? *scnr* 😉 BTW, ich nutze gerne Gnome. |
TR wrote:
doch.
Bis vor kurzem war QT nicht völlig frei (und ob es das nun ist weiß ich nicht, zumindest
versuch zu verstehen was ich sagen wollte. |