Könnt ihr den Artikel noch strukturieren? Die Basisstruktur findet ihr hier: Vorlage/Notebook
Syntax müßte auch geprüft werden. Wir haben auch Windows und andere Tasten im Angebot. 😉 Bitte kein Steno verwenden. 😀
Könnt ihr den Artikel noch strukturieren? Die Basisstruktur findet ihr hier: Vorlage/Notebook Syntax müßte auch geprüft werden. Wir haben auch Windows und andere Tasten im Angebot. 😉 Bitte kein Steno verwenden. 😀 |
Hefeweiz3n schrieb:
Hallo, kannst du bitte einmal genauer beschreiben wie dein Setup aussieht (also externer Monitor (ja|nein), Klappe des Thinkpads (offen|geschlossen), weitere Peripherie angeschlossen, Einsatz eines KVM-Switch evtl. usw.) Danke schonmal für die Info, vielleicht kann ich dann den Fehler bei mir hier weiter eingrenzen |
Moderator, Webteam
Mach dafür bitte nen eigenen Thread auf, hier solls ja primär um den Artikel gehen. Zur Fehlereingrenzung: An/Abdocken funktioniert sowohl bei geschlossenem als auch offenem Deckel, Peripherie hab ich ne USB-Platte und ne Webcam dran. Externen Monitor habe ich nicht, kann ich aber testen. |
Ehemalige
"Steno" beseitigt. gibt es eigentlich einen eigenen Wiki-Artikel zu NVidia-settings? wär sonst vielleicht gut, einfach auf diesen zu verweisen. Wenn nicht, könnt man ihn erstellen, oder? |
Moderator, Webteam
Zu nvidia-settings gibt es glaub ich in der Nvidia-Sektion keinen Artikel, könnte man also mal erstellen. Ansonsten würde ich sagen ist unser Artikel soweit erstmal fertig. |
Ehemalige
also: Fertig! würde beim Artikel zu NVidia-Settings mitmachen |
Sind noch viele Syntaxfehler drin. Mach den Artikel bitte Referenz-gerecht. |
Ehemalige
jetzt besser? |
Ich hab mal unnötige Abschnitte gelöscht und einige Systaxfehler ausgebessert. Fehlen noch:
|
Ehemalige
?? |
Ehemalige
Hefeweiz3n schrieb:
Frage: was für eine Anlage hast Du an dem Spdif Ausgang hängen? worauf muss man bei Anschaffung achten? |
Der Abschnitt unter "Externer Monitor" enthält wohl noch einen Fehler wenn ich sudo cp /etc/X11/xorg.conf / etc/X11/xorg.conf_backup eingebe bekomme ich No such File or Directory. Ich hab es jetzt anders gelöst aber gerade Newbies wie mich verwirrt das sehr wenn ein Befehl nicht funktioniert oder eine Fehlermeldung auftaucht. |
Ehemalige
danke für den Hinweis geändert. |
Moderator, Webteam
frustschieber schrieb:
Habe bei mir nen Creative DDTS-100 stehen. Ausprobiert habe ich aber bisher nur Stereosound, da ich Surround nur bei meiner MythTV-Box brauche. Prinzipiell sollte also jeder Decoder funktionieren, wenn er auch AC3 und DTS kann müsste das auch laufen. Weiß nur nicht wie das mit Pulseaudio, Phonon etc. alles so läuft. |
Ehemalige
cLinx schrieb:
?? |