Grek336
|
Im Artikel wird der Tag "brennprogramme" benutzt. Dieser Tag wurde von FayWray eingefügt (http://wiki.ubuntuusers.de/K3b?action=export&format=raw&rev=60914). Es ist allerdings das einzige Artikel über ein Brennprogramm das diesen Tag benutzt. Die Frage ist nun: soll dieser Tag entfernt werden oder die anderen Artikel (Graveman, GnomeBaker, Brasero) ebenfalls mit diesen Tag versehen werden? Grüße aus Berlin
|
RvD
|
Es ist durchaus Sinn der Sache mit den Tags, dass ein Brennprogramm das entsprechende Tag bekommt - also kannst Du das gerne auch bei den Anderen ergänzen. ☺
|
Grek336
(Themenstarter)
|
So eine schnelle Antwort habe ich nicht erwartet Rotbart van Dainig! Ich habe den Tag von Kleinschreibung auf Großschreibung geändert und folgende Artikel damit "getagt"
Grüße aus Berlin PS: Ich setze das Thema mal auf gelöst.
|
heubi
|
|
pippovic
|
Grek336 schrieb: Ich habe den Tag von Kleinschreibung auf Großschreibung geändert und folgende Artikel damit "getagt" ...
Danke! Grek336 schrieb: PS: Ich setze das Thema mal auf gelöst.
Vorbildlich. Weiter so! 👍 Gruß
pippovic
|
Sinned19
|
Icht hatte probleme mit K3b zu brennen. Hab dann anch einiger recherche herausgefunden wie es geht und mal gleich einen Absatz (Beim Brennen Fehlermeldung "Permission Denied") unter Problemlösungen erstellt in der Hoffnung das es anderen auch hilft. Hät ich das vllt vorher hier zur Diskussion stellen sollen? Wenn ja tuts mir leid und fals es falsch sein sollte kann man es dementsprechend wieder ändern. ☺ bei mir funktioniert es so jedenfalls recht gut
|
pippovic
|
Sinned19 schrieb: ... und mal gleich einen Absatz (Beim Brennen Fehlermeldung "Permission Denied") unter Problemlösungen erstellt [...] Hät ich das vllt vorher hier zur Diskussion stellen sollen?
Nein, hättest du nicht. Nur bei größeren Änderungen/Überarbeitungen eines Artikels sollte man den Artikel in die Baustelle verschieben lassen und (wenn möglich) zuerst Kontakt zum Autor aufnehmen. Ansonsten werden die Änderungen an den Artikeln sowieso regelmäßig vom Wiki-Team im Auge behalten. Gruß
pippovic
|
Win32netsky
|
Hallo musste ganz schön lange googel bis ich fand wie man md5 summ mit k3b erstellt sollte einen kleinen Abschnitt geben wie das geht! Das Programm macht es ja automatisch
aber ich wollte die iso nicht brennen ohne den Vergleich vorher dann sah ich das ja das eine md5sum angezeigt wurde!
( jetzt weiß ich das auch ! )
beste grüße
|
march
|
sollte einen kleinen Abschnitt geben wie das geht!
Es ist ein Wiki - ergänze es ruhig. ☺
|
Win32netsky
|
Hallo Ja mach ich dann gebe Bescheid wegen der ( syntax )
beste grüße
|
Win32netsky
|
Hallo Ich dachte immer ich darf nur Teile in der Baustelle bearbeiten. Habe meine Ansicht vom Beitrag eingefügt. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich.
Md5Summe prüfen, ich kann gut leben mit der Anleitung.
beste grüße
|
kaputtnik
|
Anmerkung zu "normalize-audio": Bei mir unter Jaunty musste ich das Paket normalize-audio installieren und nicht wie geschrieben libk3b2-extracodecs. Zu letzterem heißt es auch: This is a dummy package to enable a smooth transition from libk3b2-extracodecs to libk3b3-extracodecs. It may safely be removed after installation Demnach braucht man das Paket gar nicht, zumindest nicht für "normalizing". Wie sieht das unter Hardy aus?
|
BugFinder
|
Hallo, gibt es denn eigentlich noch eine Unterstützung für Hardy? Da Kubuntu 8.04 keine LTS-Version war, ist der Support ja mittlerweile ausgelaufen. Wie verhält sich das mit den Gnome Usern? Bekommen diese noch Unterstützung, wenn sie 8.04 (LTS) und K3B oder andere KDE-Programme verwenden? Gruß BF
|
noisefloor
Ehemaliger
|
Hallo,
Bekommen diese noch Unterstützung, wenn sie 8.04 (LTS) und K3B oder andere KDE-Programme verwenden?
Gute Frage. K3B ist ja keine "Kern-KDE" Anwendung, sondern setzt "nur" auf die KDE-Libs. Da K3b aber als Abhängigkeit einige der Kernbibliotheken hat, wäre der Support auf für K3b-Hardy ausgelaufen... Gruß, noisefloor
|
Fraenk
|
Unter Ubuntu 9.10 gibt es keine Möglichkeit mehr den internen Audio-Player von k3b zu nutzen um Sounds an- o. abspielen zu können. Unter Einstellungen->Verschiedenes>Systemeinrichtung überprüfen: besteht keine Möglichkeit mehr z.B. 'alsa' als Audio Output auszuwählen. Im Gegensatz zu den Einstellungen unter Jaunty.
|