Hi ☺
Die Nacht darüber gestolpert nun fit für's Wiki. Ergänzungen?
|
Hi ☺ Die Nacht darüber gestolpert nun fit für's Wiki. Ergänzungen? |
|
Hallo, leider lässt es sich von der angebenen Quelle nicht downloaden!? :-/ Fehlermeldung: "The data area passed to a system call is too small." Gruß Tom |
|
(Themenstarter)
Direktlink http://tdbsoft.com/downloads/barbarian101lin.zip geht nicht, wenn man die Seite nicht schon vorher besucht hatte - habe es korrigiert. Danke ☺ |
|
ich schaff es trotzdem nicht ☹ Ich habe mal im Firefox meinen Cache und die Cookies gelöscht - ohne Erfolg. Kannst Du es noch herunterladen? Gruß Tom |
|
(Themenstarter)
Ich kann das Spiel von http://tdbsoft.com/ ohne Probleme herunterladen. |
|
sorry, der proxy in meinem router war schuld - jetzt gehts! |
|
(Themenstarter)
OK ☺ |
|
Bin nach der Anleitung im Wiki vorgegangen, klappt Super ☺ Zur Anleitung noch folgende Anmerkung
bei mir war das Verzeichnis barbarian101lin im Paket nicht enthalten, d.h. ich musste es erst anlegen, ansonsten wäre der Inhalt bei mir im Home bunt gemischt gelandet. Für Anfänger wäre es praktisch dies noch zu erwähnen. Gruß Tom Edit: ok, ich war nur zu blöd, wenn man das mit Archiv Rechtsklick entpackt ist der Ordner mit dabei ☺ |
|
(Themenstarter)
Sofern ich barbarian101lin.zip entpacke wird der Ordner barbarian101lin angelegt... Edit:
OK ☺ |
|
noch ne Frage ☺ das Programm wird im Vollbildmodus gestartet. Gibt es eine Möglichkeit es in ein Fenster zu zwingen? Gruß Tom |
|
(Themenstarter)
Keine Ahnung - habe nichts dergleichen gefunden... |
|
*lol* hat sich auch geklärt: Starte ich Barbarian am rechten Monitor: Vollbild Starte ich das Programm am linken Monitor: Fenster Ich versteh's zwar nicht aber ich kann damit leben ☺ Gruß Tom |
|
Moin, bei mir fehlt unter Intrepid zum Starten ein Bibliothek: ./Barbarian: error while loading shared libraries: libstdc++.so.5: cannot open shared object file: No such file or directory Gruß, BigMc |
|
(Themenstarter)
In der readme steht nur etwas von SDL 1.2. - ich forsche einmal weiter oder hoffe auf weiteres Feedback. ☺ Edit: Habe folgende Seite gefunden - jedoch keinen Hinweis auf libstdc++.so.5... ☹ |
|
Merkwürdig. Vorhin habe ich mit Synaptic nach unter anderem nach "stdc" gesucht und nichts gefunden. Jetzt hab ich nochmal nach "c++" gesucht und siehe da: libstdc++5. Mit dem Paket funktioniert es. Ich bau es mal in den Artikel ein. |