HI,
ich möchte austreten...
Grund: Ich bin einfach nicht so der Newsschreiber, anfangs hats mir spaß gemacht, aber es ist doch nich so das wahre 😉
Desweiteren bin ich nicht wirklich zuverlässig gewesen (hab derzeit einfach zuviel um die Ohren)
HI, ich möchte austreten... Grund: Ich bin einfach nicht so der Newsschreiber, anfangs hats mir spaß gemacht, aber es ist doch nich so das wahre 😉 Desweiteren bin ich nicht wirklich zuverlässig gewesen (hab derzeit einfach zuviel um die Ohren) |
Wo möchtest du Austreten. UU ist kein Club, wo man Mitglied ist oder auch nicht. Du kannst entweder nichts mehr schreiben und gut ist's. Oder du lässt dein Benutzerkonto löschen. PS: Wenn ich austreten will, dann geh ich in den Wald hinter einen Baum 😉 |
Er will aus dem UWR-Team austreten... |
(Themenstarter)
@Roland 3mal darfst du raten...schau mal auf das unterforum |
... und auf den Schriftzug unter dem Namen ☺ Schade! |
(Themenstarter)
Geier schrieb:
ist einfach nicht mein Ding. Und ich will nicht als derjenige da stehen, der am Anfang rumgemault hat das keiner ausm Team da ist und zum schluss dann selbst nie aufkreuzt. Desweiteren denke ich (resultierend aus den letzten beiden malen wo ich da war) das mittlerweile genug Leute mitmachen damit das nich zusammen fällt...und gelegentlich werd ich evtl. auch mal aufkreuzen. |
Hi! Finde ich zwar schade, aber ich werde deinen Entschluss nicht in Frage stellen. Ich lasse dich dann aus dem Team austragen. Man sieht/liest man sich hoffentlich trotzdem noch öfters! |
(Themenstarter)
mfm schrieb:
danke und klar 😉 |