Themen für KW05: LocoTeam/UWR/2009-05
Liebe Grüße,
FLO
|
Ich muss mich heute leider abmelden für den UWR. Persönliche Probleme halten mich davon ab heute irgendeine Motivation für irgendetwas zu bekommen... Ich entschuldige mich vielmals dafür. MFG, Raeknouhl |
Leute, ich warte auf euch... |
Sorry, bin ein bissel später dran... |
Was war/ist los? |
Das frage ich mich auch. |
Ich war von 19 bis 20 Uhr allein in Gobby und bin dann gegangen. 😉 MfG Ritze |
Was bei mir los war habe ich gesagt und habe mich auch dafür entschuldigt und abgemeldet. |
Naja, wäre ich irgendwo in der Nähe eines internetfähigen PCs gewesen, hätte ich ebenfalls Bescheid gegeben. Ihr dürft auch gerne drauflosschreiben und Abstimmen (was Ritze ja getan hat). Wie auch immer, UWR ist draußen. |
Hallo, vielen Dank für den Wochenrückblick. Es sind sehr interessante Meldungen dabei. Das "The Linux Alternative Project" hält jedoch nicht was im Wochenrückblick beschrieben wird. Die dort angepriesenen Alternativen scheinen eher zufällig ausgewählt worden sein. Beispiel: Bei flash wird einfach nur F4L erwähnt, nicht aber das es den Flashplayer auch für Linux gibt. Bei Google Picasa wird ebenfalls verheimtlicht das es von diesem Programm auch eine Linuxversion gibt. Nun könnte man annehmen, dass dort nur Open Source Lösungen präsentiert werden. Dies stimmt jedoch auch nicht, da z.B. als Alternative zum Internetexplorer auch Opera genannt wird. Seiten wie z.B. http://www.tuxsoftware.com finde ich da wesentlich informativer. Eine WESENTLICH bessere Auflistung der Linuxalternativen zu Windows und OS X Programmen gibt es unter |
(Themenstarter)
TTinSB schrieb:
Danke für den Tipp! Magst Du Deinen Tipp vielleicht direkt selbst in den LocoTeam/UWR/2009-06 eintragen? 😉 Liebe Grüße, FLO |