hi
auch mal da geguckt? http://www.linuxmint.com/download.php
Wie gesagt, ich helfe auch gerne.
~ robin
P.S.: Ist aber nich' so "tragisch", man kann's aus der entsprechenden Version mit copy&paste wieder einfügen.
hi auch mal da geguckt? http://www.linuxmint.com/download.php Wie gesagt, ich helfe auch gerne. ~ robin P.S.: Ist aber nich' so "tragisch", man kann's aus der entsprechenden Version mit copy&paste wieder einfügen. |
Ja, habe ich! Danke trotzdem. LG LM77 |
|
Hallo Arkarin, ich habe die Screenshots (Felicia) von:
.. jetzt muss ich nur noch wissen wie ich sie hier hinbekomme. Ich denke mal es sollen Thumbs dargestellt werden und zu den Originalen Verlinkt werden. Dafuer muessten sie aber hier abgelegt werden, nur kann mir jmd. sagen wie ich das machen kann? Netten gruss, xrolly |
xrolly schrieb:
Nein häng die Bilder einfach als Attachment an den Wiki Artikel |
Hi xrolly march hat das vorrausschauend in seine sig aufgenommen → http://forum.ubuntuusers.de/post/1788866/ "Bildschirmfotos" doch halt, da geht es ja wohl eher um Voraussetzungen, damit das richtig gut aussieht. Ist ja richtig kompliziert.... Im Wiki-Syntax steht "schrecklich kompliziert viel" Ob Du damit was anfangen kannst? Netter Gruss |
Hallo Chrissss, schau dir das mal bitte an. Netten gruss, xrolly |
xrolly schrieb:
Die Syntax zum Einbinden von Bildern findest du hier... Wiki/Syntax#Bilder. Des weiteren würde ich drauf achten, dass bei den Bildern auch die Fensterdekorationen dabei sind. Dazu am besten Compiz abschalten. |
Hallo Arkarin, ich habe die Screenshots (Felicia) jetzt eingesetzt, ich hoffe das kann man so lassen? Netten gruss, xrolly Edit: .. wie weit in's Detail, kann man eigentlich mit einem Wiki gehen? |
Hi, habe den Text nochmal komplett umgekrempelt. Wie bekommt man das Mintlogo etwas kleiner, weil unscharf. |
(Themenstarter)
vielen dank an xrolly fürs Screenshots machen und einbauen und an LinuxMint77 für die Überarbeitung ☺ sieht doch schon ganz ordentlich aus jetzt ☺ ich fände es aber noch schöner, wenn wir die Screenshots irgendwie noch anders ausrichten könnten, da sie den Artikel so sehr in die Länge ziehen. ich hab das eben mal mit "align=right" ausprobiert, aber dann kommt das mit den Überschriften alles durcheinander... habt ihr ne Idee wie man das anders machen könnte? ☺ ansonsten ist der Artikel doch jetzt ziemlich vollständig oder ? PS:@ xrolly: würdet du noch tiefer ins Detail gehen wollen ? und wenn ja an welchen stellen ? |
@Arkarin Am Text würde ich gerne weiterfeilen und noch etwas in die Tiefe gehen. Aber den Artikel könnte man schon jetzt freigeben, wenn er den Wikiregeln nicht widerspricht. |
Hallo Arkarin, mit tiefer meine ich das z.Bsp. ausser der Codecs Compiz schon dabei ist, eine Firewall mit GUI, sich saemtliche Codecs in einem Rutsch installieren lassen, Apt on CD ist dabei, naja halt auf die Vorzuege eingehen, die schon dabei sind und keinen oder weniger Aufwand erfordern sie zu nutzen. Netten gruss, xrolly |
xrolly schrieb:
Compiz ist seit Feisty auch bei Ubuntu standardmäßig dabei. Vielleicht meinst du die proprietären Grafiktreiber? |
Hallo BigMc
Na gut, dann lasse man das weg, wenn du die Linux Mint Version Felicia kennst wirst du vllt. wissen was ich meine. Es gibt da halt noch einige Vorzuege, die ich natuerlich bevor ich sie im Wiki umsetzen/nennen wuerde ausarbeite. Bitte, bitte jetzt nicht an der Aussage festhalten .. 😉. Netten gruss, xrolly |