Warum ich das Frage:
Ich habe einen Backport von warzone2100 2.1.0-1 für Gutsy erstellt. Diese Version benötigt eine Bibliothek libglc0 die es erst ab Hardy gibt. Deswegen muss auch ein Backport von libglc0 erstellt werden. Da warzone2100 2.10-1 erst ab Jaunty als Sourcecodepaket existiert, libglc0 jedoch schon seit Hardy gibt es die Möglichkeit den Backport von warzone2100 2.1.0-1 entweder für die libglc0 0.6.5-1 (Hardy), libglc0 0.7.1-1 (Intrepid) oder libglc0 0.7.1-4 (Jaunty) zu erstellen.
Sollte die libglc0 noch von anderen Paketen als von warzone2100 benutzt werden könnte das ein Problem (z.B beim Upgrade) sein. Falls libglc0 jedoch nur deswegen seit Hardy in den Reposites ist weil es warzone2100 benötigt ist das Problem weit weniger gravierend da es ja nur das Paket warzone2100 betreffen würde.
Ich möchte also wissen wie ich feststellen kann welche Pakete in den Ubuntu Reposites (Gutsy, Hardy, Intrepid und Jaunty) das Paket libglc0 benötigen.
Ich hoffe die Frage passt hier hin da sie ja entfernt etwas mit Paketbau zu tun hat.
Bisher habe ich nur apt-cache rdepends libglc0
gefunden. Das durchsucht aber wahrscheinlich nur die installierten Pakete und nicht alle Pakete in allen Reposites von Gutsy bis Jaunty
Grüße aus Berlin
PS: Damit es kein Missverständnis gibt warzone2100 seit Hardy benötigt die libglc0.