staging.inyokaproject.org

Du kannst auf dieses Thema nicht antworten, da es gesperrt wurde.

[Diskussion] UWR-Inhalt KW02

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |
Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels LocoTeam/UWR/2009-02.

mfm

Erstellt: LocoTeam/UWR/2009-02

Bitte alle Beiträge zwischen 5. und 11. Januar hier einfügen.

jazzdd

Wie funktioniert das mit dem Wochenrückblick, ich würde gerne ab und zu was beisteuern. Muss ich das selber eintragen unter dem angegebenen Link oder hier die Idee posten?

Idee: Eine meines Erachtens erwähnenswerte Meldung steht auf golem.de und behandelt das Openmoko http://www.golem.de/0901/64407.html. Ich schreib auch gerne ein paar Zeilen selber dazu.

Geier Team-Icon

Super das du mithelfen willst. Schreib ein paar Zeilen dazu (müssen nicht perfekt sein, die werden sowieso gnadenlos editiert) in den von mfm verlinkten Artikel. Am Montag Abend treffen wir uns dann und gehen nochmal über den Text.

Ritze Team-Icon

Soll die Nachricht, dass Vietnam auf OpenSource setzt, auch in den UWR rein? Wir haben grad schon wieder ziemlich viel aus der Linux-Welt, was nichts mit Ubuntu zu tun hat. Andererseits sind manche Themen für den ein oder anderen unwichtiger als diese hier.

Was meint iht?

jazzdd

ok, der artikel steht jetzt schon drinne, vllt finde ich noch einen, den ich dann reinschreiben kann

jazz

Ritze Team-Icon

Ich will ja nicht meckern, aber ich glaub, dass unter Neues aus der Linux-Welt ein paar Nachrichten zu viel sind. Zumindest finde ich Artikel wie America's Army 3 wieder unter Linux? fehl am Platz. Solang es noch etwas mit Ubuntu zu tun hat, á la Berichte über Debian oder OpenOffice ist es ja noch OK. Aber das ist ein Ubuntu-Wochenrückblick!

MfG Ritze

detructor15

? neues aus der linux welt != neues aus der ubuntu welt...

Arne

detructor15 schrieb:

? neues aus der linux welt != neues aus der ubuntu welt...

Ich stimme Ritze zu, die Zielrichtung war:

Damit wird auch der Fokus wieder näher an Ubuntu heran geschoben. Neuigkeiten rund um Ubuntu und die Community werden den UWR dominieren und auch Aktuelles der derzeitigen Entwicklerversion von Ubuntu wird berücksichtigt.

Ich persönlich finde, dass man die Zahl der Schlagzeilen im Linux-Welt-Bereich auf maximal 5 beschränken sollte, damit das Projekt nicht wieder zum gescheiterten Vorgänger zurückkehrt.

Grüße, Arne

Ritze Team-Icon

Wir können ja erst einmal alle Berichte sammeln, und wenn der UWR dann gemeinsam mit Gobby ausgearbeitet wird, die 5 wichtigsten Nachrichten herausfischen bzw. abstimmen lassen.

MfG Ritze

Arne

Ritze schrieb:

Wir können ja erst einmal alle Berichte sammeln, und wenn der UWR dann gemeinsam mit Gobby ausgearbeitet wird, die 5 wichtigsten Nachrichten herausfischen bzw. abstimmen lassen.

So hatte ich das auch im Sinn, ist in meinen Augen eine prima Lösung.

Grüße, Arne

fb

HP bringt erstes Netbook mit Ubuntu

Das habe ich hinzugefügt. Hoffe, es ist so okay.

Tids Team-Icon

Celetania ist in die geschlossene Betaphase gestartet (eine sehr nötige, wenn ich das so sagen darf *gg*) Könnte auch interessant sein das es ein vollkommen deutsches Universum → Multiversum ist/wird

Das Spiel selbst ist bestens für Spieler geeignet welche 'nicht so viel Zeit' haben. ^^

Mehr Infos: http://www.celetania.de/

detructor15

tids hast du nen beta account?

(warum haben alle nen beta zugang nur ich nich?! unfair!)

mfm

(Themenstarter)

Der UWR ist im Gobby.

PS: Werde ab etwa 19:00 wieder in Gobby und IRC anwesend sein zum fröhlichen Editieren 😉

detructor15

mfm schrieb:

Der UWR ist im Gobby.

PS: Werde ab etwa 19:00 wieder in Gobby und IRC anwesend sein zum fröhlichen Editieren 😉

me sollte dann auch da sein...falls mein lappi heut kommt, kanns auch etwas später werden 😉

Antworten |