Erstellt: LocoTeam/UWR/2009-02
Bitte alle Beiträge zwischen 5. und 11. Januar hier einfügen.
Erstellt: LocoTeam/UWR/2009-02 Bitte alle Beiträge zwischen 5. und 11. Januar hier einfügen. |
Wie funktioniert das mit dem Wochenrückblick, ich würde gerne ab und zu was beisteuern. Muss ich das selber eintragen unter dem angegebenen Link oder hier die Idee posten? Idee: Eine meines Erachtens erwähnenswerte Meldung steht auf golem.de und behandelt das Openmoko http://www.golem.de/0901/64407.html. Ich schreib auch gerne ein paar Zeilen selber dazu. |
Super das du mithelfen willst. Schreib ein paar Zeilen dazu (müssen nicht perfekt sein, die werden sowieso gnadenlos editiert) in den von mfm verlinkten Artikel. Am Montag Abend treffen wir uns dann und gehen nochmal über den Text. |
Soll die Nachricht, dass Vietnam auf OpenSource setzt, auch in den UWR rein? Wir haben grad schon wieder ziemlich viel aus der Linux-Welt, was nichts mit Ubuntu zu tun hat. Andererseits sind manche Themen für den ein oder anderen unwichtiger als diese hier. Was meint iht? |
ok, der artikel steht jetzt schon drinne, vllt finde ich noch einen, den ich dann reinschreiben kann jazz |
Ich will ja nicht meckern, aber ich glaub, dass unter Neues aus der Linux-Welt ein paar Nachrichten zu viel sind. Zumindest finde ich Artikel wie America's Army 3 wieder unter Linux? fehl am Platz. Solang es noch etwas mit Ubuntu zu tun hat, á la Berichte über Debian oder OpenOffice ist es ja noch OK. Aber das ist ein Ubuntu-Wochenrückblick! MfG Ritze |
? neues aus der linux welt != neues aus der ubuntu welt... |
detructor15 schrieb:
Ich stimme Ritze zu, die Zielrichtung war:
Ich persönlich finde, dass man die Zahl der Schlagzeilen im Linux-Welt-Bereich auf maximal 5 beschränken sollte, damit das Projekt nicht wieder zum gescheiterten Vorgänger zurückkehrt. Grüße, Arne |
Wir können ja erst einmal alle Berichte sammeln, und wenn der UWR dann gemeinsam mit Gobby ausgearbeitet wird, die 5 wichtigsten Nachrichten herausfischen bzw. abstimmen lassen. MfG Ritze |
Ritze schrieb:
So hatte ich das auch im Sinn, ist in meinen Augen eine prima Lösung. Grüße, Arne |
HP bringt erstes Netbook mit Ubuntu Das habe ich hinzugefügt. Hoffe, es ist so okay. |
Celetania ist in die geschlossene Betaphase gestartet (eine sehr nötige, wenn ich das so sagen darf *gg*)
Könnte auch interessant sein das es ein vollkommen deutsches Das Spiel selbst ist bestens für Spieler geeignet welche 'nicht so viel Zeit' haben. ^^ Mehr Infos: http://www.celetania.de/ |
tids hast du nen beta account? (warum haben alle nen beta zugang nur ich nich?! unfair!) |
(Themenstarter)
Der UWR ist im Gobby. PS: Werde ab etwa 19:00 wieder in Gobby und IRC anwesend sein zum fröhlichen Editieren 😉 |
mfm schrieb:
me sollte dann auch da sein...falls mein lappi heut kommt, kanns auch etwas später werden 😉 |