So, nun habe ich mal wieder zeit zum Lesen und Antworten...
Raeknouhl schrieb:
Ich melde mich hier um dem UWR-Team beizutreten.
Cool! Unter LocoTeam/UWR/Mitmachen habe ich die Möglichkeiten zur Mitarbeit mal zusammengefasst und auch wie man ins Team kommt.
@Team: Wer meldet sich als Pate?
@Ritze: Melde dich doch einfach nochmal, wenn du die Zeit hast. Ich hoffe inständig, dass der UWR nicht wegläuft. *daumendrück*
@Keba: Da der UWR den UWN zugrunde liegen hat, würde das wohl schwierig werden. Letztlich soll sich der UWR aber dahin entwickeln, wo es sinnvoll ist.
Geier schrieb:
Sehr sinnvoll wäre es glaube ich, einen feste Zeit festzumachen (z.B. Montag 21:00 Uhr), in der sich alle Interessierten in Gobby treffen und gemeinsam arbeiten.
Ja, das wäre auch für das Team an sich nicht schlecht und Einsteigern könnte leichter geholfen werden. Die Ikhaya-WÜ haben wir immer ab etwa 18:00 Uhr geschrieben, ab 4+ Helfern war es dann immer richtig unterhaltsam (und wurde durch das eine oder andere Netzwerkspielchen beendet). Sollten wir mal ins Auge fassen!
fb schrieb:
Ich schlage vor, Aufgaben den Leuten zuzuordnen
Das Problem ist die Anzahl an Leuten dauerhaft zusammen zu bekommen. Vorerst würde gerne ich ein Team von vier bis fünf (oder mehr) Generalisten zusammenkriegen, die sich all diese Tätigkeiten teilen. Zum einen ist es einfacher, sich gegenseitig zu "vertreten" zum anderen sind die Tätigkeiten vielseitiger und es wird nicht so schnell langweilig. Vorlieben werden sich sicher herauskristallisieren.
Keba schrieb:
Schrauben »wir« eigentlich bis zum nächsten mal alle News seit dem letzten Wochenrückblick zusammen oder bleiben wir bei dem Wochenrückblick?
Nun, ich denke, wir sollten den ganzen Zeitraum seit dem letzten UWR abdecken.
Raeknoul schrieb:
Ich werde im Laufe des Tages Gobby auf meinen PC schmeissen
Für derlei Hilfestellungen sollten die Paten oder auch jeder andere, den du in #uwn-de findest dir behilflich sein.